2015-05-04, Mo, Hauptspieltag, Coop SweetSurprise @Takistan [offen]
-
Muss meine Zusage in ein Vielleicht verwandeln. Sorry
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug)@Shura sagte:
Muss meine Zusage in ein Vielleicht verwandeln. Sorry
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug)Alles klar, danke für den Hinweis und gute Besserung vorträglich

-
Leider keine Zeit.
-
dabei als, MG-Schütze, notfalls auch als AT-Schütze
-
dabei, eher nicht AT oder Grenadier.
-
Meld mich für heute ab,
Wünsch Euch viel Spass :) -
ENTSCHULDIGUNG NOMI :D
Wenn du das Licht nicht angemacht hättest hätten wir dir geglaubt, dass du die richtige Geisel bist :D
-
Wenn du das Licht nicht angemacht hättest hätten wir dir geglaubt, dass du die richtige Geisel bist :D
@Jason-Miles sagte:
Man sollte dazu erwähnen das er wirklich die wirkliche Geisel war. Ich hab ihn dann aufgrund besagtem Missverständnisses erschossen....
-
Aaaaah. Ich dachte das seien Gegner, die mich erschossen hätten. Ja, ohne NVG hat man nichts gesehen und ich wollte nicht seitlich gegen einen Hügel knallen. Ohne Funke ist das natürlich schwer zu kommunizieren (DOH, der Heli hätte ja sogar eine gehabt).
Auf jeden Fall ein atmosphärisches Missionskonzept. Wie sahen denn die Verhandlungen zwischen OPFOR und IND aus? Als ich Fersengeld gegeben habe, schien bis auf ein paar Blindschüsse mir niemand zu folgen.
-
Aaaaah. Ich dachte das seien Gegner, die mich erschossen hätten. Ja, ohne NVG hat man nichts gesehen und ich wollte nicht seitlich gegen einen Hügel knallen. Ohne Funke ist das natürlich schwer zu kommunizieren (DOH, der Heli hätte ja sogar eine gehabt).
Auf jeden Fall ein atmosphärisches Missionskonzept. Wie sahen denn die Verhandlungen zwischen OPFOR und IND aus? Als ich Fersengeld gegeben habe, schien bis auf ein paar Blindschüsse mir niemand zu folgen.
@nomisum sagte:
So sahen die aus (ja, Intro is in der falschen Größe, zu spät gemerkt und dann zu faul das zu fixen):
-
So auch hier nochmal ein kurzes sry das ich gestern nicht mehr wiedergekommen bin... aber nach dem 3en disconnect habe ich meinen monitor erstmal ordentlich angebrüllt und mir ist dann auch ein wenig die laune vergangen.
Das was ich von der Mission mitbekommen hatte war bis aber ganz nett :P -
Meine Sicht des Abends:
Checken ob der Schütze auch trifft ;-)

Alle AA's ausgeschaltet

Panzer geht in die Luft

Landehilfe für Zulu

LZ - Mission complete

Fusselwurm geht ein Licht auf

Erster Kontakt mit Independent....gruselig nicht auf alles zu schießen was sich bewegt.

-
@fraggi das problem wird durch TFAR verursacht... habe es nun gestern nochmal gelöscht und neu aufgespielt inkl. des teamspeak addons und in teamspeak selbst auch alles andere abgestellt in der hoffnung das es jetzt bessser klappt :/