Kurzvorstellung McCheesy
-
Hallo Gruppe Adler,
mein Name ist Matthias alias McCheesy. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Arma spiele ich mittlerweile seit was 2 Jahren. Zuerst Arma 2 und seit circa einem halben Jahr Arma 3. Mit den gängigsten Mods (AGM,TFAR,ACRE2) kenne ich mich sehr gut aus und ich habe auch keine Probleme damit die Mods zu installieren! Würde mich freuen, wenn ich die Tage mal bei euch vorbeischauen darf.
Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung! :-)
Grüße, McCheesy
-
Hey Cheesy, willkommen!
Sag Bescheid, falls du doch irgendwo Hilfe brauchst beim installieren. PWS-Repository findest du unter SERVER. Wenn du lieber A3S nutzt, gib nochmal Bescheid.
Server-Passwort schick ich dir per PN, dann kannst du nach dem Download schonmal die Verbindung testen. Kurzen Technik-Check macht dann einer von uns noch mit dir. Ich selbst könnte erst am WE - morgen ist Spieltag, da könntest du versuchen um 19:00 auf dem TS jemanden zu erwischen, der dir hilft.
-
Hallo und Willkommen!
-
Hallo,
danke für die schnelle Info. PWS müsste schon passen!
Ob ich morgen kann, weiß ich selber noch nicht. Sonst aber beim nächsten Mal. Technikcheck werde ich dann definitiv noch absolvieren!
Liebe Grüße
-
@McCheesy sagte:
Ob ich morgen kann, weiß ich selber noch nicht. Sonst aber beim nächsten Mal.
Jo kein Problem, wir laufen nich weg. Willkommen :)
-
Sorry fürs viele Schreiben, aber ich habe noch eine Frage:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events? Habe es irgendwie noch nirgends richtig raus lesen können. Bin eigentlich mehr der Coop-Spieler, bin jedoch TvTs auch nicht abgeneigt.
Und an welchen Wochentagen sind die öffentlichen Events?
Danke und Grüße
-
@McCheesy sagte:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events?
Zur Zeit Coop/TvT etwa im Verhältnis 2/1 . Tendenziell eher wieder mehr TvT, das schwankt immer ein bißchen
Und an welchen Wochentagen sind die öffentlichen Events?
wir spielen Montag, Donnerstag, Samstag. Davon ist Montag der "große" Spieltag, die andern beiden sind sozusagen fakultative Zusatztermine für die unermüdlichen ;)
-
danke für die Antworten. :-)
-
Servus McCheesy! Willkommen:D
-
Ergänzung:
Erst seit kurzem gibts auch interne Events, die können theoretisch an jedem der drei Spieltage auftreten - sind aber im Kalender immer spätestens ne Woche vorher eingetragen ;) -
Servus
Irgendwie ist TVT auch COOP habe ich ferstgestellt :-)
-
Hallochen & welcome!
Ps: A-Bergkäse ist was feines... -
Welcome!
-
Hallo und Willkommen