Kurzvorstellung McCheesy
-
Hallo und Willkommen!
-
Hallo,
danke für die schnelle Info. PWS müsste schon passen!
Ob ich morgen kann, weiß ich selber noch nicht. Sonst aber beim nächsten Mal. Technikcheck werde ich dann definitiv noch absolvieren!
Liebe Grüße
-
Sorry fürs viele Schreiben, aber ich habe noch eine Frage:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events? Habe es irgendwie noch nirgends richtig raus lesen können. Bin eigentlich mehr der Coop-Spieler, bin jedoch TvTs auch nicht abgeneigt.
Und an welchen Wochentagen sind die öffentlichen Events?
Danke und Grüße
-
Sorry fürs viele Schreiben, aber ich habe noch eine Frage:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events? Habe es irgendwie noch nirgends richtig raus lesen können. Bin eigentlich mehr der Coop-Spieler, bin jedoch TvTs auch nicht abgeneigt.
Danke und Grüße
@McCheesy sagte:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events?
Zur Zeit Coop/TvT etwa im Verhältnis 2/1 . Tendenziell eher wieder mehr TvT, das schwankt immer ein bißchen
wir spielen Montag, Donnerstag, Samstag. Davon ist Montag der "große" Spieltag, die andern beiden sind sozusagen fakultative Zusatztermine für die unermüdlichen ;)
-
@McCheesy sagte:
Spielt ihr hier mehr Coops oder TvT Events?
Zur Zeit Coop/TvT etwa im Verhältnis 2/1 . Tendenziell eher wieder mehr TvT, das schwankt immer ein bißchen
wir spielen Montag, Donnerstag, Samstag. Davon ist Montag der "große" Spieltag, die andern beiden sind sozusagen fakultative Zusatztermine für die unermüdlichen ;)
danke für die Antworten. :-)
-
Hallochen & welcome!
Ps: A-Bergkäse ist was feines...