2023-10-16, Mo, Co Operation Wide Awake [Reforger Experimental (!)]
-
Reforger Experimental benötigt
Auftrag
Beginnen Sie vom Hafen im Süden die Insel von Feindkräften zu befreien. Rechnen Sie mit stärkerem Widerstand, je weiter Sie vorrücken.
Nachschub
Versorgen Sie sich aus Beständen des Gegners mit Nachschub, da wir weder Lufthoheit noch ausreichend logistische Kapazitäten haben.
Map
Everon
Medic System
Supported by grad_undead ( @y0014984-Sebastian ) – Spieler können bewusstlos werden aber nicht sterben!
Base + Equipment
Kartendaten
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler @AdlerAD
ladet euch bitte den Experimental Branch von Reforger (eigenes Spiel in Steam).
Dort gibts seit neuestem Helis und auch paar neue Möglichkeiten für Zeus (Save + Load), die ich gern gleich mitnehmen würde am Montag.
-
Ich hoffe am WE noch ein paar mehr Aufklärungsdaten zur Verfügung zu stellen.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Ich habe nochmal die Medics umstrukturiert in ein BAT.Grund: In Experimental haben wir kein Carrier-Mod, heißt wir können "nur" auf die Vanilla Variante des Verwundetentransports zurückgreifen, den Medic-HMMWV. Dafür gibt es eine Action und der Patient kann im Fahrzeug behandelt oder / und transportiert werden. Genausogut ist natürlich nach wie vor Behandlung im Feld möglich.
Für die Medics empfiehlt sich dieses Video:
-
Kann sein dass ich 5 min später dazukomme
-
Schaffe es leider nicht vor 20:30, mir ist spontan noch was dazwischen gekommen..
-
-
-
Hier die Liste mit allen Bugs aus dem Debrief:
-
Das Geräusch, das beim Loslassen der Funktaste abgespielt wird, wurde dauernd während der Mission abgespielt, ohne dass gefunkt wurde
-
Nach Verbrennen im Auto ist es vorgekommen, dass Spieler ~ 5m über dem Boden schweben
-
Waffendespawn nach Bewusstlosigkeit
-
Laden von Texturen zum Teil fehlerhaft
-
Einrichtung wird angezeigt, aber das Haus nicht
-
Icons werden verwaschen angezeigt / nicht richtig geladen
-
Helikopter fliegen auf dem Kopf
-
Helikopterabsturz / -zerstörung führt bei allen zum Gamecrash
-
KI will sich nicht bewegen, muss stattdessen manuell übernommen werden (könnte auch Modulfehler sein ?)
-
Schnelles Fahren über Brücken kann zu Vorwärtssaltos des Fahrzeugs führen
-
Wracks machen Motorgeräusche
Anderweitige (negative) Anmerkungen aus dem Debrief:
-
Sprit in Fahrzeugen gering
-
Audioqualität schlechter als TS
-
Es fehlen viele essentielle Features
-
KI hat noch keinen Führerschein
GRAD_Undead funktioniert gut
-
-
-
kleine Anmerkung fürs FehlerProtokol von meiner Seite: Ich hatte Probleme, das Inventar (Uniformen) von gefallenen zu öffnen - Egal ob Doppelklick oder Mittelere Maustaste. Hatte aber auch im Haupt/MP Menü probleme, menü's mit teils klicken teils taste zu öffnen.
Edit: Ah und von dem MG Kollegen im Team ist sein MG desynced gewesen nach dem er K.O. ging. Ich konnte es sehen und aufheben. als ich es für ihn wieder auf den boden legen wollte war es wieder weg für ihn (und ich konnte es dann auch nicht mehr finden).