2023-08-14, Mo, OP Clear Skies
-
Falls es irgendwie absehbar ist, dass ich für meine erste Mission hier keine einfachere Position wie Rifleman belegen können sollte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Könnte mich dann etwas besser / anders vorbereiten -
Falls es irgendwie absehbar ist, dass ich für meine erste Mission hier keine einfachere Position wie Rifleman belegen können sollte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Könnte mich dann etwas besser / anders vorbereiten@StuntmanMike Du könntest auch den LAT bei Bravo nehmen. Der sollte wie ein Rifleman ausgerüstet sein und zusätzlich noch eine AT4 oder M72 haben, also einen Einwegraketenwerfer. Das ist für eine erste Mission auf jeden Fall auch machbar ;)
-
@TTT-Relaxo sagte in 2023-08-14, Mo, OP Clear Skies:
Ich versuch mich mal als FTL also bitte ich um Nachsicht :D
Was los mit dir? Nix FTL mehr?

-
@TTT-Relaxo in dem fireteam wird einer den FTL machen müssen und das wird nicht der CFR oder der LAT sein :p.
Also rauf auf den FTL, irgendwann muss man anfangen
-
@TTT-Relaxo in dem fireteam wird einer den FTL machen müssen und das wird nicht der CFR oder der LAT sein :p.
Also rauf auf den FTL, irgendwann muss man anfangen
-
@Searinox ach schade wollte mich gerade slotten aber hab gesehen, Bernhard macht das jetzt hust hust - nein quatsch ich bin um jede Mission dankbar, die ich mir noch Erfahrung aneignen kann!
-
@Searinox ach schade wollte mich gerade slotten aber hab gesehen, Bernhard macht das jetzt hust hust - nein quatsch ich bin um jede Mission dankbar, die ich mir noch Erfahrung aneignen kann!
Komm'se ran, komm'se ran.

Feigheit vor dem Feind wird nicht toleriert.
-
Komm'se ran, komm'se ran.

Feigheit vor dem Feind wird nicht toleriert.
-
Frau is krank, zurück auf "vielleicht"
-
Ich werde heute wieder streamen. Hoffentlich geht alles glatt.

https://www.youtube.com/watch?v=1ajc510tZZI -
Jetzt muss ich wirklich noch länger bleiben lol - übernehme den TF aber gern sobald ich da bin. JIP ca. 20:30
-
kurzfristig in Delta eingestiegen - auch bei Twitch am Start; https://www.twitch.tv/andx667
-

SMG-Schütze hat das Rohr Zuhause vergessen.

-
-

.