2022-01-24, Mo, COOP, Red Skies 5 - Invasion of Rügen [GM]


  • Adler

    ivoa.PNG

    Kurzinfo
    Karte: Rügen
    Fraktionen: BW FschJ. EGB/VDV/Reichsbürger
    Datum: 17.04.2005 (Nachts)
    Loadouts: fest/Eigene
    Funkgeräte: Alle
    BFT: Ja, GPS für alle

    Lage:

    Während im Vereinten Königreich der Kampf zwischen NATO und Russland weiter tobt, hat der Krieg nun auch seinen Weg nach Deutschland gefunden. Das Chaos was im Land herrscht versuchen einige Gruppen für sich zu nutzen, so hat z.B eine Untergrund Reichsbürgerszene das 4. Reich ausgerufen und verhält sich feindselig Gegenüber NATO Truppen. Der restliche normale Bevölkerungsteil wird derweil evakuiert.

    Auftrag und Auftragsinformationen:

    -Die Region hat aktuell noch Strom, prüfen Sie das örtliche Kraftwerk auf Feindaktivität
    -Wir haben den Kontakt zur Brücke beim Marinestützpunkt verloren, sichern Sie die Brücke um eine
    problemlose Überfahrt der Zivilisten zu gewährleiten. (Zeitansatz 45 Minuten)
    -Die Reichsbürger haben sich in einem Stadtteil von Stralsund verbarrikadiert und
    halten Zivilisten die nicht ihrer Meinung sind gefangen. Befreien Sie diese und setzen Sie jeden außer Gefecht der sie bedroht.
    Diese Bürger sind als Feindkräfte anzusehen, sie tragen gehortet Waffen aus dem letzten Krieg bei sich und sind hochgefährlich.
    Angeblich haben diese auch einen alten Panzer über Jahre in einer Garage versteckt.
    -Der Flughafen Stralsund wurde von russischen Fallschirmjägern eingenommen. Gruppe Dachs hat den Auftrag Feind dort aufzuklären und nach eventuellen Überlebenden zu suchen. Weiteres vorgehen und Angriff auf den Flughafen in Absprache mit Wiesel PTL

    Karte:

    Map rug.PNG

    Sonstige Infos:
    -Es gibt in dieser Mission keinen Nachschub
    -Ich nehme nur Loadouts an die im ACE Arsenal exportiert wurden (Schicken kann man mir diese über Discord)
    -Ich behalte es mir vor übertriebene Loadouts zu regulieren
    -Im PTL Fuchs befinden sich 3 PAK´s. Mit diesen können im Fahrzeug 3 Soldaten sofort auf die Beine geholfen werden.
    -PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.
    -Wir mir nicht 2 Tage vor Mission sein Loadout schickt, bekommt ein vorgefertigtes
    -Im Urbanen Gebiet wird ein niedrige Sichtweite empfohlen
    -SQL´s werden Signalpistole empfohlen um das Sichtfeld für die Panzerfaust zu beleuchten
    -Generell dient die Mission um zu testen wie Spielbar die Map in term of frames ist

    Loadouts und Vorgaben

    In dieser Mission gebe ich euch die Möglichkeit eigene Loadouts zu erstellen. Allerdings mit Eingrezungen.

    Als Uniformen dürfen nur der Flecktarn Kampfanzug von GM genommen werden oder der Adler eigene Flecktarn Anzug
    loadout nackt.PNG

    Als Richtwert wie das ganze aussehen kann empfehle ich irgendein Video vom BW Kanal auf YT über spezialisierte Kräfte (EGB, KSK etc.)

    -Nur deutsche Waffen sind erlaubt wie z.B G36, HK416/HK417, MP7, G3

    -Nicht erlaubt sind im Generellen Thermal Scopes und alles was over the top ist wie z.B eine x20 Vergrößerung beim Grenadier.
    Generell soll das ganze einigermaßen authentisch bleiben (Ja auch Soldaten beschaffen sich manchmal Ausrüstung privat)

    -Klassenspezifische Vorgaben
    -Pionier braucht Drahtschere, Entschärfungskit, ein Paar Sprengladungen.
    -AT darf nur die Panzerfaust 3 nehmen
    -Gruppenführer sollte eine Leuchtpistole dabei haben zum Ausleuchten für Panzerfaust und zoom Optiken
    -MG Schütze darf nur das GM MG3 haben.

    Hier nochmal ein grober Richtwert wie es aussehen könnte

    bsp loadout.PNG

    Kampagnen Info:

    In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.


  • Stammspieler

    @Nico33 Damn boi du pumpst die missions ja raus wie ne Fabrik


  • Führung

    Der Screen is cool: Sieht aus wie Splitscreen, ist aber nur die Hauskante :D


  • Adler

    @Adler @Stammspieler @Gastspieler Slots sind draußen, der Rest folgt morgen oder am Sonntag


Log in to reply