Stimme allen von Zarcks Punkten zu, bis auf Funk:
Ich hatte aus den gleichen Gründen über Squads nachgedacht, aber im Nachgespräch war es dann wohl doch für fast alle noch OK. Ja, es war voll im Funk, aber auf der anderen Seite waren die Informationen auch schnell da, wo sie hin mussten. Außerdem: Wenn die FTs erst in Squads "gefangen" wären, hätte ich in der Führung weniger Flexibilität, da es deutlich aufwendiger wäre, zwei FTs aus verschiedenen Squads zusammen einen Auftrag zu geben. So hatte ich den Luxus, genug kampftaugliche Elemente zu haben, mit denen wir immer weiter den Auftrag bearbeiten konnten, ohne ewige Medic-Pausen.
Der einzige Total-Stillstand war glaube ich der Ausfall von Bravo im Heli, da war ich aber einfach selbst kurz ratlos und musste mir was überlegen
. Danke an der Stelle für die gute Idee mit den Fahrzeugen. Initiative und Vorschläge von SL/FTL sind immer hilfreich in solchen Situationen
.
Ich hatte einfach einen Heidenspaß als PTL .
Und um es nochmal schriftlich festzuhalten: Fantastische Stellungen und Compounds, die @B4dHorse und @Salbei gebaut haben! War alles sehr hübsch, auch aus meinem Sitz in der zweiten Reihe.
Hatte schon lang keine so immersiv "bleigeladene" Mission, in der man wirklich mal von der KI (und Salbei ;) ) so effektiv unterdrückt wurde, ohne dass gleich alle totgesnipert werden.
Medic- und Bodybag-Änderungen waren auch großartig, hat sich diesmal sehr flüssig gespielt. War selbst etwas überrascht, wie vergleichsweise fix wir selbst den Leichenberg des Helis "abarbeiten" konnten und auch einzelne Casualties aus heißen LZ rausbringen konnten. Vielen Dank auch da an alle, die dieses Experiment gestartet haben und auch für dieses Mal so verfeinert haben. <3