12. Okt. 2021, 09:38

@Zarrck sagte in 2021-10-11, Mo, Co Operation Five Lions II:

Kurze Liste konstruktiver Kritik meinerseits:

• Logistik würde sich schneller organisieren lassen, wenn wir vorgefertigte (standardisierte?) Kisten hätten. Oder einen Mod der automatisch welche füllt?
  • In Missionen mit Helikoptern wären Ohrstöpsel vielleicht nützlich. Ich zumindest fand die Helis teilweise sehr laut

Ein Zeusmodul, das Kisten befüllt anhand der vorhandenen Spieler-Loadouts, wäre recht easy und sehr nützlich 👍 Ich krampf mir auch jedesmal einen ab, wenn es unvorhergesehene Wünsche gibt und man die richtige Ammo suchen muss.

Ohrstöpsel bedeuten ACE Hearing anschalten. Bedeutet alle müssen die auch benutzen, sonst fiiiiiiiiep.

@Senshi sagte in 2021-10-11, Mo, Co Operation Five Lions II:

Medic- und Bodybag-Änderungen waren auch großartig, hat sich diesmal sehr flüssig gespielt. War selbst etwas überrascht, wie vergleichsweise fix wir selbst den Leichenberg des Helis "abarbeiten" konnten [...]

Es gab auch ein paar Leute die länger gelegen haben und die haben weniger Spaß gehabt. Ich werd noch bisschen drauf rumdenken, Optimalerweise sollte ein Ausfall so zwischen 5-15min Auszeit bedeuten und nicht 30.