2021-07-05, Mo, TvT Tracks n Traps mit Gästen [GM] : 2402
-
GM-Besitz ist nötig zur Teilnahme.
Map
Ruha
-
@Eras hilft jetzt bei der Orga, vielen Dank dafür! Gäste werden in einem separaten Spreadsheet geslottet.
Wer sich einen Platz sichern möchte sollte sich frühzeitig slotten. Wir werden zwar versuchen alle unterzubringen aber aufgrund des Versuches die Mission komplett voll zu bekommen gibts nicht so viel Flexibilität wie üblich.
-
Hier die Slotliste der externen Clans: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dCBRsNQ4z3ULHDQ107NpxfCOtId3bLYTCoFWiXYfkCc/edit#gid=0
Ich werden versuchen regelmäßig unsere Slots zu übertragen.
Blufor besteht aus GRAD, TTT, Gruppe W und KV 13.
Opfor besteht aus 3CB, Anrop und Arma Finland (noch nicht sicher).
-
Update:
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler wir brauchen noch einen Commander @XiviD, der sich zutraut die ganze Seite zu führen (unsere Seite ist komplett Deutsch) und natürlich weitere willige Mitspieler :)
-
Update:
-
@DerZade Immer noch kein bock auf Gesamtführung zusammen :D ?
-
@Nico33 Jap
Genügend um die Ohren aktuell. Da brauch ich nicht noch n großes Event führen :D -
@DerZade Das ist schade
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
Ich übernehme Command. Wir brauchen aber noch ein paar Anmeldungen :) -
@XiviD genau 5 Slots sind noch frei (wenn alle ungeslotteten noch slotten). First come first serve :)
-
Wird übrigens auch wieder aufgenommen & gestreamt:
Ich denk, man kann den Leuten vertrauen, dass nicht streamsniped wird, oder ist Delay sinnvoll oder Pflicht bei TvT?
-
Stream ist eingeplant. Ich werde eine Verzögerung von 15 Min. verwenden.
-
@nomisum kann man noch als Lückenfüller für etwaige Ausfälle dazu kommen?
(mir egal auf welcher Seite, so lange ich kein Finnisch reden muss ^^) -
@Bernhard ja, gerne - ist auf jeden Fall Platz. Gibt auf beiden Seiten paar Reserveslots.
-
Friedensgespräche, 2 Minuten vor Ende -
In den letzten 4 Minuten hatten Salbei und ich mehr Action als in fast der ganzen Schlacht davor :D . 3 Panzer geknackt, der vierte hat uns dann noch in den letzten Sekunden erwischt.
Einmal über die Flanke fahren lohnt sich.
EDIT: Und natürlich: Vielen Dank fürs Bauen der Mission und vor allem das Organisieren all der anderen Clans, damit wir mit so vielen Leuten spielen konnten. Mit solchen Spielerzahlen glänzt der Modus erst so richtig
-
Danke nochmals an die Organisatoren und Führung für den coolen Abend. Hat derbe Laune gemacht.
-
LateGame Push von Opfor
-
Das war meine Sicht für den Abend :D
Chaos am Ende. Alles brennt.
Endstand
Ich schrieb noch ein kleines Fazit zusammen.
-
-
-
Der End-Punktestand unterschlägt die zerstörten Marder. Opfor hat also vermutlich doch noch ein paar mehr Punkte, aber in dem Verhältnis natürlich nicht genug um ranzukommen.
@Gastspieler @Stammspieler @Adler wer noch kein Feedback abgegeben hat und noch möchte, hier die Umfrage: https://forms.gle/sbENtVdL94U5j9JB7 Danke!
-
@Nico33 ... hat aber verdammt lange gedauert bis es klick gemacht hat
ich wollte an dieser Stelle mal nin goßes Lob an alle Beteiligten (Missionsbauer...) aussprechen die das Ganze auf die Beine gestellt hab, mega cool !
-
@Bloody Tatsächlich hab ich es kapiert sobald ich Thimos Kopf gesehen habe, wollte gerade den Mund aufmachen und dann war es auch zu Spät für badhorse. Hab mich dann entschieden erstmal auf dumm zu machen und weiter das Vorfeld zu beobachten um dann wie ein Ninja rauszuspringen :D Weil die Situation gewinnste nur mit Überraschung oder viel Glück :D
-
@Nico33
Also deine Idee war nice, aber du hast das Duell nicht gewonnen, weil ich nicht damit gerechnet habe dass du rausspringst, sondern weil ich halt schieße, als hätte ich Gicht in den Fingern :D
Im Video hört man glaube ich auch, wie ich noch sage "Nico, I'm so sorry", bevor du rausspringst.
War tatsächlich überrascht, dass ihr nicht nach thimo aus dem Panzer gekommen seid. Allerdings hört man im Panzer die Schüsse auch nur recht leise. -
@Jules Erfolg gibt mir recht ;D