• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2021-07-05, Mo, TvT Tracks n Traps mit Gästen [GM] : 2402

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    11
    27
    1167
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • nomisum
      nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

⚠ GM-Besitz ist nötig zur Teilnahme. ⚠

Map

Ruha

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • nomisum
        nomisum Führung zuletzt editiert von

@Eras hilft jetzt bei der Orga, vielen Dank dafür! Gäste werden in einem separaten Spreadsheet geslottet.

Wer sich einen Platz sichern möchte sollte sich frühzeitig slotten. Wir werden zwar versuchen alle unterzubringen aber aufgrund des Versuches die Mission komplett voll zu bekommen gibts nicht so viel Flexibilität wie üblich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • Eras
          Eras zuletzt editiert von

Hier die Slotliste der externen Clans: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dCBRsNQ4z3ULHDQ107NpxfCOtId3bLYTCoFWiXYfkCc/edit#gid=0

Ich werden versuchen regelmäßig unsere Slots zu übertragen.

Blufor besteht aus GRAD, TTT, Gruppe W und KV 13.

Opfor besteht aus 3CB, Anrop und Arma Finland (noch nicht sicher).

c96ef34a-de12-49f9-ac88-4bf43d2bd4f9-image.png

• Eras

Update:
            38f3cf59-272c-43dd-bac4-2cd239257851-image.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • nomisum

@Adler @Stammspieler @Gastspieler wir brauchen noch einen Commander @XiviD, der sich zutraut die ganze Seite zu führen (unsere Seite ist komplett Deutsch) und natürlich weitere willige Mitspieler :)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • Eras

Update: 54d83410-b551-43a6-9212-04a71c2763b6-image.png

• Nico33
                  Nico33 Adler zuletzt editiert von

@DerZade Immer noch kein bock auf Gesamtführung zusammen :D ?

DerZade 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • DerZade
                    DerZade Adler @Nico33 zuletzt editiert von

@Nico33 Jap 😛
                    Genügend um die Ohren aktuell. Da brauch ich nicht noch n großes Event führen :D

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Nico33
                      Nico33 Adler @DerZade zuletzt editiert von

@DerZade Das ist schade

• XiviD
                        XiviD Adler zuletzt editiert von

@Adler @Gastspieler @Stammspieler
                        Ich übernehme Command. Wir brauchen aber noch ein paar Anmeldungen :)

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • nomisum
                          nomisum Führung @XiviD zuletzt editiert von

@XiviD genau 5 Slots sind noch frei (wenn alle ungeslotteten noch slotten). First come first serve :)

• Senshi
                            Senshi Adler zuletzt editiert von DerZade

Wird übrigens auch wieder aufgenommen & gestreamt:

Ich denk, man kann den Leuten vertrauen, dass nicht streamsniped wird, oder ist Delay sinnvoll oder Pflicht bei TvT?

• y0014984 - Sebastian
                              y0014984 - Sebastian Adler AD zuletzt editiert von

Stream ist eingeplant. Ich werde eine Verzögerung von 15 Min. verwenden.

• Bernhard
                                Bernhard Adler zuletzt editiert von

@nomisum kann man noch als Lückenfüller für etwaige Ausfälle dazu kommen?
                                (mir egal auf welcher Seite, so lange ich kein Finnisch reden muss ^^)

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • nomisum
                                  nomisum Führung @Bernhard zuletzt editiert von

@Bernhard ja, gerne - ist auf jeden Fall Platz. Gibt auf beiden Seiten paar Reserveslots.

• Jules
                                    Jules Führung zuletzt editiert von

20210705222337_1.jpg
                                    Friedensgespräche, 2 Minuten vor Ende

• Senshi
                                      Senshi Adler zuletzt editiert von DerZade

In den letzten 4 Minuten hatten Salbei und ich mehr Action als in fast der ganzen Schlacht davor :D . 3 Panzer geknackt, der vierte hat uns dann noch in den letzten Sekunden erwischt.

Einmal über die Flanke fahren lohnt sich.

EDIT: Und natürlich: Vielen Dank fürs Bauen der Mission und vor allem das Organisieren all der anderen Clans, damit wir mit so vielen Leuten spielen konnten. Mit solchen Spielerzahlen glänzt der Modus erst so richtig 😍

• thimotius
                                        thimotius Adler AD zuletzt editiert von

Danke nochmals an die Organisatoren und Führung für den coolen Abend. Hat derbe Laune gemacht.

• nomisum

LateGame Push von Opfor

20210705220549_1.jpg 20210705221115_1.jpg 20210705220525_1.jpg

• XiviD
                                            XiviD Adler zuletzt editiert von

Das war meine Sicht für den Abend :D
                                            20210705214921_1.jpg
                                            Chaos am Ende. Alles brennt.
                                            20210705222550_1.jpg
                                            Endstand
                                            20210705222633_1.jpg

Ich schrieb noch ein kleines Fazit zusammen.

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                            • Nico33

Bloody 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                              • Nico33

• nomisum
                                                  nomisum Führung @XiviD zuletzt editiert von

Der End-Punktestand unterschlägt die zerstörten Marder. Opfor hat also vermutlich doch noch ein paar mehr Punkte, aber in dem Verhältnis natürlich nicht genug um ranzukommen.

@Gastspieler @Stammspieler @Adler wer noch kein Feedback abgegeben hat und noch möchte, hier die Umfrage: https://forms.gle/sbENtVdL94U5j9JB7 Danke!

• Bloody
                                                    Bloody Stammspieler @Nico33 zuletzt editiert von Bloody

@Nico33 ... hat aber verdammt lange gedauert bis es klick gemacht hat 😆

ich wollte an dieser Stelle mal nin goßes Lob an alle Beteiligten (Missionsbauer...) aussprechen die das Ganze auf die Beine gestellt hab, mega cool !

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                    • Nico33
                                                      Nico33 Adler @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody Tatsächlich hab ich es kapiert sobald ich Thimos Kopf gesehen habe, wollte gerade den Mund aufmachen und dann war es auch zu Spät für badhorse. Hab mich dann entschieden erstmal auf dumm zu machen und weiter das Vorfeld zu beobachten um dann wie ein Ninja rauszuspringen :D Weil die Situation gewinnste nur mit Überraschung oder viel Glück :D

Jules 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                      • Jules
                                                        Jules Führung @Nico33 zuletzt editiert von Jules

@Nico33
                                                        Also deine Idee war nice, aber du hast das Duell nicht gewonnen, weil ich nicht damit gerechnet habe dass du rausspringst, sondern weil ich halt schieße, als hätte ich Gicht in den Fingern :D
                                                        Im Video hört man glaube ich auch, wie ich noch sage "Nico, I'm so sorry", bevor du rausspringst.
                                                        War tatsächlich überrascht, dass ihr nicht nach thimo aus dem Panzer gekommen seid. Allerdings hört man im Panzer die Schüsse auch nur recht leise.

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • Nico33
                                                          Nico33 Adler @Jules zuletzt editiert von

@Jules Erfolg gibt mir recht ;D

• 1 / 1
                                                          • Erster Beitrag
                                                            Letzter Beitrag
                                                          Online: