23. März 2021, 12:21

Moin Leute,

Da ich mittlerweile öfter mal meinen PC aufräume und schöne Clips dabei verloren gehen würden habe ich in meiner Drive etwas Platz angelegt. Ihr könnte dort auch eure Videos oder Clips ablegen, direkt nach den Spieltage wenn man noch weiß was sich lohnt.
Ich erhoffe mir dadurch mehr Videos für den Jahresrückblick sammeln zu können und denjenigen von euch die nur 3h Aufnahmen haben, am Ende des Jahres das tagelange Videomaterial zu sichten zu ersparen.

Was müsst ihr tun?
Einfach auf diesen Link klicken (ich glaube man braucht einen google account) und in den dementsprechenden Ordner eure Clips abspeichern.

Da jeder von euch leider (danke google) seinen eigenen drive speicher verbraucht werde ich Kopien von euren Clips erstellen und eure originale löschen. Dadurch wird mur mein Speicherplatz benutzt.

Ich würde euch bitten die Clips mit Namen und grobe beschreibung zu versehen (eventuell time stamp wenn nötig)

Das ganze soll nicht direkt bedeuten dass ich den Jahresrückblick 2021 machen werde, aber ich denke es wird demjenigen stark helfen.