Videosammlung 2021
-
Moin Leute,
Da ich mittlerweile öfter mal meinen PC aufräume und schöne Clips dabei verloren gehen würden habe ich in meiner Drive etwas Platz angelegt. Ihr könnte dort auch eure Videos oder Clips ablegen, direkt nach den Spieltage wenn man noch weiß was sich lohnt.
Ich erhoffe mir dadurch mehr Videos für den Jahresrückblick sammeln zu können und denjenigen von euch die nur 3h Aufnahmen haben, am Ende des Jahres das tagelange Videomaterial zu sichten zu ersparen.Was müsst ihr tun?
Einfach auf diesen Link klicken (ich glaube man braucht einen google account) und in den dementsprechenden Ordner eure Clips abspeichern.Da jeder von euch leider (danke google) seinen eigenen drive speicher verbraucht werde ich Kopien von euren Clips erstellen und eure originale löschen. Dadurch wird mur mein Speicherplatz benutzt.
Ich würde euch bitten die Clips mit Namen und grobe beschreibung zu versehen (eventuell time stamp wenn nötig)
Das ganze soll nicht direkt bedeuten dass ich den Jahresrückblick 2021 machen werde, aber ich denke es wird demjenigen stark helfen.
-
@Odyssey wie viel Platz hast du denn? Denn so eine Aufnahme hat gut und gerne mal 30 GB.
-
@Bernhard ja mach dir darum mal keine Gedanken. Schön wäre es natürlich Clips von Max 1-2 Minuten hoch zu laden und keine 3h.
Die 3h. Clips dann nur mit timestamp und die werde ich dann schon selber schnell klein machen. -
@Adler @Adler-AD @Stammspieler @Gastspieler für den Jahresrückblick ist es hier nich etwas zu leer, wäre schön wenn ihr all eure Clips, egal ob Aktion, Atmosphäre, schön an zu sehen oder einfach nur lustig hier hochladen könntet!
(Es ist Tradition dass der Rückblick nicht im Januar kommt, also seid nicht besorgt, es wird einer kommen) -
@Odyssey sagte in Videosammlung 2021:
für den Jahresrückblick ist es hier nich etwas zu leer, wäre schön wenn ihr all eure Clips, egal ob Aktion, Atmosphäre, schön an zu sehen oder einfach nur lustig hier hochladen könntet!
Hab nochmal mein Platte durchforstet und ein paar Schnippsel hochgeladen. Mehr hab ich aber leider nicht mehr.
-
Ist bei euch auch der Upload mega langsam. Brauche ewig für ein paar Dateien :thinking:
-
@XiviD bei mir nicht.
-
Ich hab leider nur noch die YT Aufnahmen die Online sind. Sind doch schon ein Paar dabei. Da sind random Momente dabei oder Zeus Mitschnitte von Oben. Vielleicht cuttet sich ja jemand was raus ders gerne möchte :)
Guardfall Mitschnitt Zeus
Grand Prix Erlebnisse
Selbsterklärend
Hammerschlag, schöne Panzergren Aufnahmen
Erste GM Mission mit dem BW 90er Update und Grabenkampf
Ach und @Kjeld-Jensen warte immer noch auf Not great not Terrible Aufnahmen :D
-
Letzte Deadline zum Einreichen von Videos, damit ich es 2022 auch noch schaffe den Rückblick zu machen. Deadline ist der 28.02.2022, danach werde ich mit dem Schneiden anfangen und es wird schwer noch Clips ein zu fügen.