2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30
-
Nochmal an alle die jetzt keinen Slot mehr bei uns in den Squads bekommen haben, aber trotzdem Interesse an nem 100 Mann TVT haben:
Wenn ich damit leben könnt bei nem anderen Clan / Reserve Mix mitzuspielen, könnt ihr trotzdem mitkommen. Es bleiben eigentlich immer Slots offen und SchmerzKeks is froh wenn die auch noch voll werden :)
Kann aber natürlich auch sein, dass wenn ihr Pech habt kein Platz mehr da is.
(hat er gestern nochmal betonnt, dass wir gerne auch noch Reserve mitnehmen können)

-
%(#d18d1f)[Nochmal kleiner Reminder:]
NUR Noch 3 Tage.
Denkt daran rechtzeitig das Modset zu laden und am besten noch schnell einen Test-Connect zu machen!!
Repo
Autoconfig URL: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig
KEIN GM UND KEIN CONTACTWenn ihr folgende Mods aus unserem Modset kopiert dann ist es unter einem GigaByte zu laden:
@rhsafrf@rhsgref@rhssaf@rhsusaf@cup_terrains_core(muss leicht umbenannt werden zu@cup_terrains__core!)
Testserver (ist auch im A3S eingetragen):
IP:
game.tacticalteam.de
Port:2382
Passwort:130 -
-
-
@Salbei @XDrake hätte einer von euch schon 19.00 Zeit fürs Briefing? Ich könnte wegen Kindern vmtl erst 19.30.
-
@Salbei @XDrake hätte einer von euch schon 19.00 Zeit fürs Briefing? Ich könnte wegen Kindern vmtl erst 19.30.
-
He Leute ihr könnt auch alle schon um 19 Uhr kommen und euch bei uns aufhalten ;)
#Arma3IstEineGroßeCommunity
#StaySocial <3 -
@Eras sagte in 2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30:
Ich habe mich für heute Abend abgemeldet. Entschuldigt die späte Absage.
@portas @Senshi ein Slot für einen von euch ist frei geworden.