2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30
-
Die TTT lädt zu ner Breaking Contact mit 102 Spielern ein. Wir haben erstmal 5 Slots bekommen in nem Opfor-Squad mit der KV13 zusammen bekommen und zwei jeweils 3 Mann Engineer-Squads bekommen. Die sind eig. als Reservisten gedacht und mit dem Kommentar versehen "Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)"
Folgender Auszug ist deren slotlist.info Beitrag:
Eventstart
19:00 Briefing (Führungsrollen)
19:30 Slotten
20:00 StartRepo
Autoconfig URL: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig
KEIN GM UND KEIN CONTACTWenn ihr folgende Mods aus unserem Modset kopiert dann ist es unter einem GigaByte zu laden:
@rhsafrf
@rhsgref
@rhssaf
@rhsusaf
@cup_terrains_core
(muss leicht umbenannt werden zu@cup_terrains__core
!)
Testserver (ist auch im A3S eingetragen):
IP:
game.tacticalteam.de
Port:2382
Passwort:130
Allgemeines
- Missionsbauer: [Gruppe Adler] nomisum
- Map: G.O.S. Leskovets
- Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
- Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
- Permadeath mit Spectator
- Technisches / Modifikationen: TTT Event Repo + Apex (Contact und GM werden NICHT benötigt)
- Der Server wird in der Woche vor dem Event mit den o.g. Daten zwecks Techcheck erreichbar sein
Auftrag
OPFOR:
- Es müssen 2 Funksprüche übermittelt werden.
- Die Übermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
- Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gewünscht.
- Übertragung während des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmenü) mit 50 % möglich.
- Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
- Der Mindestabstand der Funkpositionen beträgt 3 km
- Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend
BLUFOR:
- Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollständig übermittelt wird.
- Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
- Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend.
Durchführung
- OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Straße).
- BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
- OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen.
- Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert.
-
Denkt daran rechtzeitig das Modset zu laden!!
Repo
KEIN GM UND KEIN CONTACTWenn ihr folgende Mods aus unserem Modset kopiert dann ist es unter einem GigaByte zu laden:
@rhsafrf
@rhsgref
@rhssaf
@rhsusaf
@cup_terrains_core
!)
IP:
game.tacticalteam.de
-
Freu mich drauf - wird groß gestreamed und ist mit 100 Spielern auch für Zuschauer bestimmt spannend.
Bekommen wir den letzten Slot noch gefüllt?
-
@nomisum Interesse ist da, aber Führung extern im TvT weiß nicht
-
@portas Zade berät ihn — trotzdem natürlich ne Whitecard, klar.
-
@nomisum reden wir über den SQL oder PTL? Dachte PTA ist dann weit weg vom Team
-
@portas Ach sooo.. ja, aber KV13 sind in Ordnung. Haben vor paar Jahren recht oft mit denen gespielt.
-
PTL ist NetFusion von der 101st Airborne Division, welchem ich beratend zur Seite stehen werde.
SQL von Charlie ist befubo vom Kampfverband 13. Hat schon n paar mal mit uns gespielt und denke ich passt gut zu unserem Spielstil.
-
Nochmal an alle die jetzt keinen Slot mehr bei uns in den Squads bekommen haben, aber trotzdem Interesse an nem 100 Mann TVT haben:
Wenn ich damit leben könnt bei nem anderen Clan / Reserve Mix mitzuspielen, könnt ihr trotzdem mitkommen. Es bleiben eigentlich immer Slots offen und SchmerzKeks is froh wenn die auch noch voll werden :)
Kann aber natürlich auch sein, dass wenn ihr Pech habt kein Platz mehr da is.
(hat er gestern nochmal betonnt, dass wir gerne auch noch Reserve mitnehmen können)
-
@DerZade wie kann man sich da als Reserve melden?
-
@portas Einfach anmelden und dann am Abend mitkommen.
Ich kann aber weder versprechen, dass ihr noch n Platz bei uns im Team bekommt noch, dass überhaupt am Abend noch Plätze frei sind. -
Wird auf jeden Fall einen schöner Abend für Euch. Bei max. 102 Spielern geht da bestimmt was. Ich wünsche allen viel Spaß....
-
Nochmal kleiner Reminder:
NUR Noch 3 Tage.
Denkt daran rechtzeitig das Modset zu laden und am besten noch schnell einen Test-Connect zu machen!!
Repo
@rhsafrf
@rhsgref
@rhssaf
@rhsusaf
@cup_terrains_core
!)
IP:
game.tacticalteam.de
-
-
@Salbei @XDrake hätte einer von euch schon 19.00 Zeit fürs Briefing? Ich könnte wegen Kindern vmtl erst 19.30.
-
@nomisum Ja, kann ich machen
-
@nomisum Kann auch schon um 1900 da sein.
-
He Leute ihr könnt auch alle schon um 19 Uhr kommen und euch bei uns aufhalten ;)
#Arma3IstEineGroßeCommunity
#StaySocial <3 -
-
@Eras sagte in 2021-03-20, Sa, Breaking Contact @ TTT 19:00/19:30:
Ich habe mich für heute Abend abgemeldet. Entschuldigt die späte Absage.
@portas @Senshi ein Slot für einen von euch ist frei geworden.
-
In Runde 1 habt ihr ja schon mal Gruppe Adler alle Ehre gemacht. Sah gut aus im Stream.
-
Hier nochmal der Link zum sehr sehenswerten Livestream