24. Feb. 2021, 19:49

Lights Out Header.png
Kurzinfo

Karte: Livonia
Fraktion: Russland
Feind: US Marines
Jahr: 2021
Tageszeit: 13:00
Loadouts: Fest (Auswahlmöglichkeiten bei Visieren)
Modset: 3cb Factions+GM kein Contact mitladen
BFT: Ja
Funkgeräte: Jeder + LR GF/TF und Fahrzeuge

Beschreibung:

Der Bezirk Livonia will sich von Russland ablösen, dies trifft bei westlichen Nationen auf große Zustimmung, da Livonia einen Großen strategischen Wert für NATO hat. Dies hatte zufolge, dass NATO Kräfte nach Livonia entsandt wurden, um eine friedliche Machtübergabe zu gewährleisten. Nun liegt es an uns, um dies zu stoppen. Wir legen den weg für eine Invasion um Livonia zurückzuerobern. Wir werden die kürzlich wieder in Betrieb genommene Radaranlage ausschalten und NATO somit die Fähigkeit nehmen unsere Invasion frühzeitig zu sehen. Ebenso werden wir das Kraftwerk lahmlegen, indem wir die Schornsteine sprengen.
Dies wird die Stromversorgung in der gesamten Region aussetzen. Wir dürfen nicht fehlschlagen, unser Mutterland zählt auf uns.

Mission:

Sichern Sie die Radarstellung und Sprengen sie diese.

Sichern Sie das Kraftwerksgelände und Sprengen sie die Schornsteine.

Kehren Sie nach Russland zurück.

arma3_x64_CzqmLHVNGj.png

arma3_x64_E3NxOuAT7a.png

Rahmenlage:

Feind:

US Marines (Motorisiert)

Zivile:

Zivilisten sollten Vorort nicht vorhanden sein.

Eigene:

Ein Platoon MSV (Motorisiert)

Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:

AK 74M/AK 74M GP25/AK105/SVDS
RPK/PKP
GAZ-233011 und GAZ-233014(Bewaffnet sowie unbewaffnet)

Sonstige Infos:

Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht, z.b. habe ich nur zwei Objectives gemacht, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das drei Objectives sich zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.

Tigris = GAZ-233014

Die Fahrzeuge sind nummeriert und sind so wie unten stehend auf die Trupps aufzuteilen, da jeder für den Trupp spezifische Munition und Equipment beinhaltet.

Einheitenaufstellung.png