2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact] [3CB Factions]
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es sind noch viele Slots frei, der PTL fehlt auch noch.
Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht:
Ich habe nur zwei Objectives vorgesehen, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das sich drei Objectives zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.
Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es sind noch viele Slots frei, der PTL fehlt auch noch.
Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht:
Ich habe nur zwei Objectives vorgesehen, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das sich drei Objectives zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.
Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
-
@Erik96 sagte in 2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact]:
Es sind noch viele Slots frei, [...]
Es sind auch noch 4 Wochen hin

-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Es sind noch viele Slots frei, die Mission ist nur noch %(#ff0000)[zwei Wochen] entfernt.
Das gesamte dritte Squad fehlt noch, da geht noch was.
Ich hab auch noch mal den Header und basicly alle Grafiken überarbeitet.
Die Mission hat noch ein Paar mehr story Elemente bekommen.
Desweiteren habe ich die %(#ff0000)[Loadouts] nochmal angepasst, damit alles genau richtig ist. -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler %(#ff0000)[Es ist nicht mehr viel Zeit zum slotten. Es sind noch viele Slotts frei.]
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Denkt bitte auch daran das 3cb Modset zu laden.
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
Ich suche noch einen dedizierten Fahrer und Schütze für einen Bewaffneten GAZ. -
Briefing für Morgen gibt's hier
Ich würde gern
morgenHEUTE um 19:30 n kurzes Führungs-Briefing veranstalten. Ist das machbar @Willard, @nomisum, @Fusselwurm, @XDrake und @Salbei ?
FTLs ( @XiviD, @portas, @Pyro und @Kjeld-Jensen ) sind auch gerne gesehenAlle anderen dürfen gerne mithören solange sie solang sie ihre Klappe halten können :upside_down:
-
Der Stream ist angerichtet. Ich wünsche uns allen einen fantastischen Abend. Ist es richtig, dass ich neben GM das 3CB Modset zusätzlich zum Main Modset laden soll und dass es in beiden Modsets viele Überschneidungen gibt? https://youtu.be/pu2Vr1rXVck
-
Der Stream ist angerichtet. Ich wünsche uns allen einen fantastischen Abend. Ist es richtig, dass ich neben GM das 3CB Modset zusätzlich zum Main Modset laden soll und dass es in beiden Modsets viele Überschneidungen gibt? https://youtu.be/pu2Vr1rXVck
@y0014984-Sebastian Nein, das ist nicht so richtig.
Du musst ein neues Modset hinzufügen. Das denn Namen trägt Gruppe Adler 3CB Factions. Nur das Mitladen + GM.
Nicht noch das Main an sich. -

-
Sorry für das abrupte verlassen heute Abend, mein Internet hat sich entschieden das es heute nicht funktionieren will.
-
Tolle Mission, schönes Tempo und ZWEI Objectives anstatt drei... :D Vielen Dank, ich hatte super viel Spaß heute Abend.
@Nazgúl
https://www.youtube.com/watch?v=ELHu5HSIjYUVorrücken...
...und das Ziel bereits am Horizont.
Absprache vor dem Sturm
Ziel erfüllt. Rückzug und Verlegen zum nächsten Ziel
Vorwärts zum nächsten Schornstein
Nach erfolgter Sprengung Rückzug durch den Wald

-
Nicer Adler
Sicherung am Fenster
The AT Gang