2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact] [3CB Factions]
-
KurzinfoKarte: Livonia
Fraktion: Russland
Feind: US Marines
Jahr: 2021
Tageszeit: 13:00
Loadouts: Fest (Auswahlmöglichkeiten bei Visieren)
Modset: 3cb Factions+GM kein Contact mitladen
BFT: Ja
Funkgeräte: Jeder + LR GF/TF und FahrzeugeBeschreibung:
Der Bezirk Livonia will sich von Russland ablösen, dies trifft bei westlichen Nationen auf große Zustimmung, da Livonia einen Großen strategischen Wert für NATO hat. Dies hatte zufolge, dass NATO Kräfte nach Livonia entsandt wurden, um eine friedliche Machtübergabe zu gewährleisten. Nun liegt es an uns, um dies zu stoppen. Wir legen den weg für eine Invasion um Livonia zurückzuerobern. Wir werden die kürzlich wieder in Betrieb genommene Radaranlage ausschalten und NATO somit die Fähigkeit nehmen unsere Invasion frühzeitig zu sehen. Ebenso werden wir das Kraftwerk lahmlegen, indem wir die Schornsteine sprengen.
Dies wird die Stromversorgung in der gesamten Region aussetzen. Wir dürfen nicht fehlschlagen, unser Mutterland zählt auf uns.Mission:
Sichern Sie die Radarstellung und Sprengen sie diese.
Sichern Sie das Kraftwerksgelände und Sprengen sie die Schornsteine.
Kehren Sie nach Russland zurück.
Rahmenlage:
Feind:
US Marines (Motorisiert)
Zivile:
Zivilisten sollten Vorort nicht vorhanden sein.
Eigene:
Ein Platoon MSV (Motorisiert)
Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:
AK 74M/AK 74M GP25/AK105/SVDS
RPK/PKP
GAZ-233011 und GAZ-233014(Bewaffnet sowie unbewaffnet)Sonstige Infos:
Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht, z.b. habe ich nur zwei Objectives gemacht, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das drei Objectives sich zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.
Tigris = GAZ-233014
Die Fahrzeuge sind nummeriert und sind so wie unten stehend auf die Trupps aufzuteilen, da jeder für den Trupp spezifische Munition und Equipment beinhaltet.
-
Werde wenn nur spontan dabei sein können
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Viel spaß beim slotten. :) Diesmal gibt es sogar GRAD_Loadout. Thx @DerZade -
Hab leider Nachtschicht.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es sind noch viele Slots frei, der PTL fehlt auch noch.
Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht:
Ich habe nur zwei Objectives vorgesehen, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das sich drei Objectives zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.
Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
-
@Erik96 sagte in 2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact]:
Es sind noch viele Slots frei, [...]
Es sind auch noch 4 Wochen hin
-
@DerZade Ich weiß, aber "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder wie heißt das? :)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Es sind noch viele Slots frei, die Mission ist nur noch zwei Wochen entfernt.
Das gesamte dritte Squad fehlt noch, da geht noch was.
Ich hab auch noch mal den Header und basicly alle Grafiken überarbeitet.
Die Mission hat noch ein Paar mehr story Elemente bekommen.
Desweiteren habe ich die Loadouts nochmal angepasst, damit alles genau richtig ist. -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es ist nicht mehr viel Zeit zum slotten. Es sind noch viele Slotts frei.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Denkt bitte auch daran das 3cb Modset zu laden.
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
Ich suche noch einen dedizierten Fahrer und Schütze für einen Bewaffneten GAZ. -
Ich muss leider kurzfristig abspringen. Hoffe, einer der beiden noch nicht Geslotteten oder der Vielleichtler übernimmt meinen freien Medic-Slot bei Iwan. Viel Spaß morgen beim Spiel.
-
Briefing für Morgen gibt's hier
Ich würde gern
morgenHEUTE um 19:30 n kurzes Führungs-Briefing veranstalten. Ist das machbar @Willard, @nomisum, @Fusselwurm, @XDrake und @Salbei ?
FTLs ( @XiviD, @portas, @Pyro und @Kjeld-Jensen ) sind auch gerne gesehenAlle anderen dürfen gerne mithören solange sie solang sie ihre Klappe halten können :upside_down:
-
Der Stream ist angerichtet. Ich wünsche uns allen einen fantastischen Abend. Ist es richtig, dass ich neben GM das 3CB Modset zusätzlich zum Main Modset laden soll und dass es in beiden Modsets viele Überschneidungen gibt?
-
@y0014984-Sebastian Nein, das ist nicht so richtig.
Du musst ein neues Modset hinzufügen. Das denn Namen trägt Gruppe Adler 3CB Factions. Nur das Mitladen + GM.
Nicht noch das Main an sich. -
-
Sorry Leute, ich muss kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen. Wünsche trotzdem allen viel Spaß....
-
Sorry für das abrupte verlassen heute Abend, mein Internet hat sich entschieden das es heute nicht funktionieren will.
-
Danke für die Mission und danke an das Team, Musste meinen PC leider vom Strom nehmen da er sich aufgehängt hat... Da ich um 40 weg muss schsff ich's nicht mehr rechtzeitig zurück.
-
Nicer Adler
Sicherung am Fenster
The AT Gang
-
Vorrücken
Eriks Desktop
Zarrck sichert 360°
-
Tolle Mission, schönes Tempo und ZWEI Objectives anstatt drei... :D Vielen Dank, ich hatte super viel Spaß heute Abend.
@Nazgúl
Vorrücken...
...und das Ziel bereits am Horizont.
Absprache vor dem Sturm
Ziel erfüllt. Rückzug und Verlegen zum nächsten Ziel
Vorwärts zum nächsten Schornstein
Nach erfolgter Sprengung Rückzug durch den Wald
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
-