• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact] [3CB Factions]

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    14
    29
    1377
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Erik96
      Erik96 Adler zuletzt editiert von Erik96

Lights Out Header.png
      Kurzinfo

Karte: Livonia
      Fraktion: Russland
      Feind: US Marines
      Jahr: 2021
      Tageszeit: 13:00
      Loadouts: Fest (Auswahlmöglichkeiten bei Visieren)
      Modset: 3cb Factions+GM kein Contact mitladen
      BFT: Ja
      Funkgeräte: Jeder + LR GF/TF und Fahrzeuge

Beschreibung:

Der Bezirk Livonia will sich von Russland ablösen, dies trifft bei westlichen Nationen auf große Zustimmung, da Livonia einen Großen strategischen Wert für NATO hat. Dies hatte zufolge, dass NATO Kräfte nach Livonia entsandt wurden, um eine friedliche Machtübergabe zu gewährleisten. Nun liegt es an uns, um dies zu stoppen. Wir legen den weg für eine Invasion um Livonia zurückzuerobern. Wir werden die kürzlich wieder in Betrieb genommene Radaranlage ausschalten und NATO somit die Fähigkeit nehmen unsere Invasion frühzeitig zu sehen. Ebenso werden wir das Kraftwerk lahmlegen, indem wir die Schornsteine sprengen.
      Dies wird die Stromversorgung in der gesamten Region aussetzen. Wir dürfen nicht fehlschlagen, unser Mutterland zählt auf uns.

Mission:

Sichern Sie die Radarstellung und Sprengen sie diese.

Sichern Sie das Kraftwerksgelände und Sprengen sie die Schornsteine.

Kehren Sie nach Russland zurück.

arma3_x64_CzqmLHVNGj.png

arma3_x64_E3NxOuAT7a.png

Rahmenlage:

Feind:

US Marines (Motorisiert)

Zivile:

Zivilisten sollten Vorort nicht vorhanden sein.

Eigene:

Ein Platoon MSV (Motorisiert)

Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:

AK 74M/AK 74M GP25/AK105/SVDS
      RPK/PKP
      GAZ-233011 und GAZ-233014(Bewaffnet sowie unbewaffnet)

Sonstige Infos:

Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht, z.b. habe ich nur zwei Objectives gemacht, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das drei Objectives sich zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.

Tigris = GAZ-233014

Die Fahrzeuge sind nummeriert und sind so wie unten stehend auf die Trupps aufzuteilen, da jeder für den Trupp spezifische Munition und Equipment beinhaltet.

Einheitenaufstellung.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • Timeout
        Timeout Adler AD zuletzt editiert von

Werde wenn nur spontan dabei sein können

• Erik96
          Erik96 Adler zuletzt editiert von

@Adler @Stammspieler @Gastspieler
          Viel spaß beim slotten. :) Diesmal gibt es sogar GRAD_Loadout. Thx @DerZade

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
          • KFJ
            KFJ Adler zuletzt editiert von

Hab leider Nachtschicht.

• Erik96

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es sind noch viele Slots frei, der PTL fehlt auch noch.

Ich habe bei dieser Mission ein paar Sachen anders gemacht:

Ich habe nur zwei Objectives vorgesehen, da ich schon des öfteren bei Nachbesprechungen gehört habe das sich drei Objectives zu sehr hinziehen. Dafür sind die zwei Objectives etwas schwerer zu bewältigen als sonst. Dennoch sollte es sich weniger in die Länge gezogen fühlen, da man nicht so oft verlegt, um zum neuen Objective zu kommen.

Des Weiteren habe ich Grad_Loadout zum ersten Mal verwendet, also dürft ihr euch auf mehr auswahl bei Visieren, Westen sowie teilweise Waffen freuen.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

DerZade 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • DerZade
                DerZade Adler @Erik96 zuletzt editiert von

@Erik96 sagte in 2021-04-05, Mo, CO "операция выключить свет" (Operation Lights Out) [Contact]:

Es sind noch viele Slots frei, [...]

Es sind auch noch 4 Wochen hin 😂

Erik96 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • Erik96
                  Erik96 Adler @DerZade zuletzt editiert von

@DerZade Ich weiß, aber "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder wie heißt das? :)

• Erik96
                    Erik96 Adler zuletzt editiert von Erik96

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
                    Es sind noch viele Slots frei, die Mission ist nur noch zwei Wochen entfernt.
                    Das gesamte dritte Squad fehlt noch, da geht noch was.
                    Ich hab auch noch mal den Header und basicly alle Grafiken überarbeitet.
                    Die Mission hat noch ein Paar mehr story Elemente bekommen.
                    Desweiteren habe ich die Loadouts nochmal angepasst, damit alles genau richtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Erik96

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es ist nicht mehr viel Zeit zum slotten. Es sind noch viele Slotts frei.

• Erik96

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Denkt bitte auch daran das 3cb Modset zu laden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • DerZade
                          DerZade Adler zuletzt editiert von

@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
                          Ich suche noch einen dedizierten Fahrer und Schütze für einen Bewaffneten GAZ.

• thimotius
                            thimotius Adler AD zuletzt editiert von

Ich muss leider kurzfristig abspringen. Hoffe, einer der beiden noch nicht Geslotteten oder der Vielleichtler übernimmt meinen freien Medic-Slot bei Iwan. Viel Spaß morgen beim Spiel.

• DerZade
                              DerZade Adler zuletzt editiert von DerZade

Briefing für Morgen gibt's hier

Ich würde gern morgen HEUTE um 19:30 n kurzes Führungs-Briefing veranstalten. Ist das machbar @Willard, @nomisum, @Fusselwurm, @XDrake und @Salbei ?
                              FTLs ( @XiviD, @portas, @Pyro und @Kjeld-Jensen ) sind auch gerne gesehen

Alle anderen dürfen gerne mithören solange sie solang sie ihre Klappe halten können :upside_down:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                              • y0014984 - Sebastian
                                y0014984 - Sebastian Adler AD zuletzt editiert von

Der Stream ist angerichtet. Ich wünsche uns allen einen fantastischen Abend. Ist es richtig, dass ich neben GM das 3CB Modset zusätzlich zum Main Modset laden soll und dass es in beiden Modsets viele Überschneidungen gibt?

Chriss 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • Chriss
                                  Chriss @y0014984 - Sebastian zuletzt editiert von Chriss

@y0014984-Sebastian Nein, das ist nicht so richtig.

Du musst ein neues Modset hinzufügen. Das denn Namen trägt Gruppe Adler 3CB Factions. Nur das Mitladen + GM.
                                  Nicht noch das Main an sich.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                  • Drakenberger
                                    Drakenberger Adler zuletzt editiert von DerZade

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                                    • Odin
                                      Odin zuletzt editiert von

Sorry Leute, ich muss kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen. Wünsche trotzdem allen viel Spaß....

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                      • M
                                        Mazy1 Gastspieler zuletzt editiert von

Sorry für das abrupte verlassen heute Abend, mein Internet hat sich entschieden das es heute nicht funktionieren will.

• Promi
                                          Promi Adler AD zuletzt editiert von

Danke für die Mission und danke an das Team, Musste meinen PC leider vom Strom nehmen da er sich aufgehängt hat... Da ich um 40 weg muss schsff ich's nicht mehr rechtzeitig zurück.

• DerZade

20210405200758_1.jpg Nicer Adler

20210405221853_1.jpgSicherung am Fenster

20210405225859_1.jpgThe AT Gang

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                                            • nomisum
                                              nomisum Führung zuletzt editiert von

Vorrücken
                                              20210405215446_1.jpg
                                              Eriks Desktop
                                              20210405211748_1.jpg
                                              Zarrck sichert 360°
                                              20210405225420_1.jpg

• XiviD
                                                XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD

Tolle Mission, schönes Tempo und ZWEI Objectives anstatt drei... :D Vielen Dank, ich hatte super viel Spaß heute Abend.
                                                @Nazgúl

Vorrücken...
                                                20210405203627_1.jpg ...und das Ziel bereits am Horizont.
                                                20210405204639_1.jpg Absprache vor dem Sturm
                                                20210405205611_1.jpg Ziel erfüllt. Rückzug und Verlegen zum nächsten Ziel
                                                20210405215507_1.jpg Vorwärts zum nächsten Schornstein
                                                20210405223218_1.jpg Nach erfolgter Sprengung Rückzug durch den Wald
                                                20210405224828_1.jpg

• Drakenberger
                                                  Drakenberger Adler zuletzt editiert von

https://photos.app.goo.gl/CDnvLdZukffVdFpw9

• Erik96

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                    • Erik96

Bild Text

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                      • Zarrck
                                                        Zarrck Adler zuletzt editiert von

• DerZade

(cc @Searinox, @Chriss)

Chriss 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                          • DerZade

• Chriss
                                                              Chriss @DerZade zuletzt editiert von

@DerZade Höhö :D

• 1 / 1
                                                              • Erster Beitrag
                                                                Letzter Beitrag
                                                              Online: