Kurzinfo
Beschreibung WIP
Karte: Sarahni
Fraktion: CSAT
Feind: NATO
Tageszeit: Morgens
Loadouts: Fest
Modset: Main
BFT: Ja
Funkgeräte: Jeder
Lage:
Die CSAT plant eine Invasion der Inselgruppe Sarahni. NATO Truppen versuchen verzweifelt eine Verteidigung aufzubauen und
lokale Strukturen am Laufen zu halten. Die entsendete Flugzeugträger Gruppe der USA wurde durch ein CSAT Uboot schwer zusammengeschossen. Es sieht schlecht für die NATO Streitkräfte aus.
Auftrag:
-Bei ZZ1 verbliebene Schiffe entern und mögliche überlebende eliminieren.
-Bei ZZ2 den Sarahnischen Präsidenten Nomo Plomo gefangen nehmen.
-Bei ZZ3 den lokalen Sendemast einnehmen
-Sonstige Infos
-Es ist möglich das noch vereinzelt Boote bei ZZ1 fahren und Überlebende von Deck auf euch schießen, die Schiffverteidigung müsste ausgeschaltet sein
-Wenn ihr die Schiffe entert müsst ihr ein bisschen kreativ sein(kann evtl zu leichten glitches kommen), evtl. Landen oder ran schwimmen. Sollte man nicht Fuß fassen können
einfach mit einem Speedboot vor Ort probieren
-Der Präsident bei ZZ2 ist schwer bewacht auf seinem Berg, passt auf schweres Feuer auf
-Zivilisten sind vorhanden, es gilt diese zu schonen sollen aber kein Hindernis zwischen euch und eurem Auftrag sein
-Über ZZ3 ist wenig bekannt
-Die NATO hat 2 Flugfelder auf Sarahni, diese werden durch Flugabwehr beschützt, passt auf eure Flughöhe auf und benutzt Deckung
-Zur Auftragserfüllung stehen 2 Ni´An CSAT VTOLs bereit
-VORSICHT ! CSAT VTOL KANN KEIN FAST ROPE !
-Es werden Assets aus dem Marksmen DLC benutzt sowie von Contact !
Bild von Präsident Nomo
Vorhandene Bilder von den AO´s