2021-03-01, Mo, Coop, Operation Guardfall
-
Kurzinfo
Beschreibung WIP
Karte: Sarahni
Fraktion: CSAT
Feind: NATO
Tageszeit: Morgens
Loadouts: Fest
Modset: Main
BFT: Ja
Funkgeräte: JederLage:
Die CSAT plant eine Invasion der Inselgruppe Sarahni. NATO Truppen versuchen verzweifelt eine Verteidigung aufzubauen und
lokale Strukturen am Laufen zu halten. Die entsendete Flugzeugträger Gruppe der USA wurde durch ein CSAT Uboot schwer zusammengeschossen. Es sieht schlecht für die NATO Streitkräfte aus.Auftrag:
-Bei ZZ1 verbliebene Schiffe entern und mögliche überlebende eliminieren.
-Bei ZZ2 den Sarahnischen Präsidenten Nomo Plomo gefangen nehmen.
-Bei ZZ3 den lokalen Sendemast einnehmen-Sonstige Infos
-Es ist möglich das noch vereinzelt Boote bei ZZ1 fahren und Überlebende von Deck auf euch schießen, die Schiffverteidigung müsste ausgeschaltet sein
-Wenn ihr die Schiffe entert müsst ihr ein bisschen kreativ sein(kann evtl zu leichten glitches kommen), evtl. Landen oder ran schwimmen. Sollte man nicht Fuß fassen können
einfach mit einem Speedboot vor Ort probieren-Der Präsident bei ZZ2 ist schwer bewacht auf seinem Berg, passt auf schweres Feuer auf
-Zivilisten sind vorhanden, es gilt diese zu schonen sollen aber kein Hindernis zwischen euch und eurem Auftrag sein
-Über ZZ3 ist wenig bekannt
-Die NATO hat 2 Flugfelder auf Sarahni, diese werden durch Flugabwehr beschützt, passt auf eure Flughöhe auf und benutzt Deckung
-Zur Auftragserfüllung stehen 2 Ni´An CSAT VTOLs bereit
-VORSICHT ! CSAT VTOL KANN KEIN FAST ROPE !
-Es werden Assets aus dem Marksmen DLC benutzt sowie von Contact !
Bild von Präsident Nomo
Vorhandene Bilder von den AO´s
-
Ich bin mal so frei @Nico33 ;)
@Adler, @Stammspieler und @Gastspieler und damit ist das Rennen auf die Pilotensslots eröffnet! Möge der erste Gewinnen! -
@Nico33 sagte in 2021-03-01, Mo, Coop, Operation Guardfall:
Sarahni
I am a simple man. I see Sarahni and click on "Teilnehmen" :D
-
Muss mich leider auf vllt melden ....
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Da sind noch ein paar Plätze frei :D
-
@Nico33 wie ist das mit dem Abseilen als mögliche Zugriffsmethode angedacht, wenn das vom VTOL aus nicht möglich ist? Gibt's noch anderes Fluggerät?
-
@Bernhard Abseilen kann man nicht mit dem VTOL. Als Option gibt es Fallschirm und absetzen.
-
@Nico33 ok, damit kann ich also das "evtl. abseilen von oben oder ran schwimmen" aus der Missonsbeschreibung ignorieren? :slight_smile:
-
@Bernhard Äh ops dachte hätte das gelöscht. Also abseilen ist nicht möglich. Über dem Wasser rauschmeissen und ranschwimmen ist natürlich auch eine Option.
-
Na, findet sich noch ein Gunner/Co-Pilot für Rahim-2?
Wir können das Handling des Systems gerne gemeinsam am Wochenende in der Adler Base üben, falls gewünscht.
-
Wäre sogar gerne selbst geflogen, nur leider grätscht mir aktuell meine Übersiedlung in eine neue Wohnung dazwischen. Sollte ich aber dabei sein können am Montag, würd ich auch den Co-Pilot gerne übernehmen (kanns aber erst Montag Nachmittag wirklich sagen ob ich dann kann oder nicht :( )
-
Hier schon mal der Link zum heutigen Stream. @Nico33 , ist das Cover sachlich richtig? Ich bin doch so schlecht in Materialkunde. In der Ankündigung steht Ni'An VTOLs, aber ich hab nur Xi'an VTOLs gefunden.
-
Landeanflug auf den Zerstörer
Blutverlust auf hoher See
-
Highlight des Abends
-
-
Heut ein paar mehr Screenshots gemacht:
Anflug auf Carrier
Landung auf Begleitbot
Clearen der engen Gänge... ...mit Verlusten Decken und Vorrücken Verlegen zum nächsten Objective -
Die rote Wolke ist ja der Hammer.
-
@XiviD richtig gute screens dabei, könnte bohemia glatt als offiziellen screen benutzen teilweise
-
-
-
-
Leider sind paar Clips verloren gegangen :(
Dennoch hier das was über ist :)