2020-12-28, Mo, Coop "Farmgelände" [Contact DLC]
-
Operation FarmgeländeKurzinfo
Karte: Livonia
Fraktion: Bundeswehr
Feind: Russische VDV
Jahr: 2020
Tageszeit: 07:30
Loadouts: Fest
Modset: Main
BFT: Ja
Funkgeräte: Jeder + LR GF/TF und FahrzeugeRahmenlage:
- Feind:
Streitkräfte der Russischen Föderation haben vor wenigen Tagen die Grenze zu Livonia überschritten und haben wichtige strategische Punkte genommen und verstärken diese.
- Irreguläre :
Derzeit liegen keine Erkenntnisse über Kräfte oder Sympathien der Bevölkerung vor.
Zivile: Zivilisten sollten vorort nicht vorhanden sein.
- Eigene:
Der 3 Zug der 2./PzGrentBtl 292 hat Stellung im Raum Farmgelände bezogen. Und bereitet einen Gegenangriff vor.
Befehlsausgabe:
- Lage
a. Feind
Mehrere angeschlagene VDV Kompanien durch Livonische Streifkräfte verteilt auf die Einzelnen Punkte.
Diese verfügen und über Luftlande-Panzer, BTR´s sowie gut ausgebildete Infanterie.b. Eigene
2./PzGrentBtl 292 hat VfgR bei Farmgelände bezogen. Und bereitet sich auf den Gegenangriff vor.
- Auftrag
Die Objectives Alpha-Delta nehmen.
-
Objekt Alpha ist ein kürzlich vom Feind eingenommenes Flugfeld, welches über aktive Flugabwehr verfügt. Dieses Flugfeld muss gesichert werden und die Flak muss neutralisiert werden.
-
Objekt Bravo ist eine Straßensperre mit anliegendem Versorgungsposten. Sicheren sie beide Objekte und stellen sie sicher das die Straße für nachfolgende Kräfte befahrbar ist.
-
Objekt Charlie ist ein weiterer Versorgungspunkt den es zu sichern gilt.
-
Objekt Delta ist eine Patriot Stellung, welche ebenfalls gesichert werden muss, damit wir diese wieder unter unserer Kontrolle haben und den Feindkräften den Nachschub erschweren können.
Durchführung gemäß Zugführer.
Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:
- G36
- MG3
- MAWWS (Tanks DLC benötigt)
- Marder1A5
Sonstige Infos
XxKarte
Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung
MfG Erik96
-
@Erik96 sagte in 2021-01-04, Mo, Coop "Insert name here":
Mission ist schon überwiegend gebaut, muss nur morgen noch den Forumeintrag finalisieren. Es wird eine Panzergrenadier Mission auf Livonia.
Cool! Wenn die Mission so gut wie fertig ist - wär auch der 27.12. drin? Ich frag deshalb, weil am 04.01. nach unserem 2-Wochen-Rhythmus ja eigentlich ein TvT-Spieltag dran wär, es für den 27.12. hingegen noch keine Mission gibt.
-
@thimotius kann ich gerne machen, hatte ich gar nicht dran gedacht.
-
Hoffentlich finden sich so kurz nach Weihnachten genug Leute, wenn nicht muss die Mission evtl verschoben werden. Dann mach ich ne Zeus, falls das der Fall sein sollte.
-
Hi danke für die Mission.
Aber mal nur so, ist die Map nicht Teil der Contact DLC? Braucht man die Contact und Tanks DLC um die Mission zu laden?
-
@Searinox
Ja, für Livonia wird das Contact DLC benötigt -
@RednecksRevenge
OP Farmgelände. Wenn du hier nicht teilnimmst, ist die Farminggroup eine Farce!! -
@Searinox Tanks DLC brauchst du nur wenn du Panzerabwehr spielst.
-
@Erik96 Das solltest du alles oben in deiner Beschreibung vermerken, das man einige DLC's brauchst. Damit die Leute auch bescheid wissen.
Siehe hier https://forum.gruppe-adler.de/topic/2467/2019-10-21-mo-coop-operation-lions-kiss-3-contact-dlc?_=1608642145455
Oder hier https://forum.gruppe-adler.de/topic/2677/2020-12-14-mo-coop-op-waldhof-gm-notwendigDamit du für deine zukünftigen Missionen bescheid weißt.
Zum Schluss, wäre es vielleicht noch ratsam, die Gruppen anzupingen, damit die Leute wissen, das es eine neue Mission gibt.MfG
Chriss -
Im Auftrag von Erik: @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen :)
-
Alles klar, danke für die Info.
AT würde ich eh erstmal anderen überlassen.
Aber da ich die Contact DLC leider nicht habe, bin ich wohl raus.
Und 25 Euro nur für die Map ist etwas happig.
-
@Searinox Nicht nur Map, Assets sowie Singleplayer
10 Euro
https://www.instant-gaming.com/de/4959-kaufen-spiel-steam-arma-3-contact/
-
@Nico33
Na für'n 10er ist das ok.Das mit dem Singleplayer ist jedoch so ne Sache, hatte vor Kurzem mal das "Old Man" Scenario gespielt und bin nicht weitergekommen weil eine (scheinbar wichtige) Mission verbuggt war. Seit dem bin ich was Singleplayer content angeht etwas vorsichtig.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler es sind noch Plätze frei, falls Interesse besteht.
-
-
@thimotius Von mir aus gerne
-
@thimotius joa kann man machen
-
Bin um 19.45 da.
-
Für die Panzergrenadiere in Hammer 1.
Ich bin zwar nur Fahrer, aber ich bitte folgendes zu beachten:
Wenn Ihr aus dem Marder aussteigt, entfernt euch vom Marder! Mindestens 10 Meter. Ansonsten kann es sein, das Ihr von mir überrollt werdet, wenn ich mich zurückziehen muss. Des Weiteren ist es vom Vorteil, wenn der letzte der aus dem Marder aussteigt bescheid gibt. Damit die Besatzung vom Marder bescheid weiß, das Ihr aus dem Fahrzeug ausgestiegen seid.
MfG
-
-
um 19:45 wäre ich da
-
-
-
-
-
-
-
@DerZade Gutes Video
-
@Bloody , dass heißt aber: "Schaue nie unter einen Stein, denn es könnt ein Greni drunter sein!"
-
Das erste Arma Video des neuen Jahres erwartet Euch!
Die Highlights der Operation Farmgelände geschnitten von @Odyssey
Also wer sich meine HEFTIGEN AT SKILLS anschauen will klickt hier: