2020-12-14, Mo, COOP, OP Waldhof - GM notwendig

• Stammspieler

mg.PNG

Kurzinfo

Karte: Weferlingen
    Fraktion: Bundeswehr
    Feind: DDR
    Jahr: 1980
    Tageszeit: 10:00
    Loadouts: Fest
    Modset: Main
    BFT: Nein
    Funkgeräte: Nur TL´s

Rahmenlage

Feind:

Nach dem beschlossenen Ende der DDR im Frühjahr 1980 wollte das Militär dies nicht hinnehmen und hat einen Militärstaat im Raum Weferlingen ausgerufen und bereitet Angriffe in alle Richtungen vor. Vmtl. Absicht ist es am 141000ADez20 mit den Angriffen zu beginnen.

Irreguläre: Derzeit liegen keine Erkenntnisse über Irreguläre Kräfte oder Sympathien der Bevölkerung vor.

Zivile:

Zivilisten sollten vor Ort nicht vorhanden sein.

Eigene:

Der 1 Zug der 2./PzGrenBtl 292 hat Stellung im Raum Grünwald bezogen und wartet auf weiteres.

Befehlsausgabe:

1. Lage

a. Feind
    Mehrere Motorisierte und Mechanisierte Züge des Feindes befinden sich in unserem Einsatzgebiet und halten kritische Stellungen oder bereiten sich darauf vor Gebiet zu gewinnen. Es wird mit Angriffen frühestens ab 141000ADez20 gerechnet.

b. Eigene
    Der 1 Zug der 2./PzGrenBtl 292 hat VfgR bei Grünwald bezogen und bereitet sich darauf vor das Gelände bei Blockhaus zu nehmen.

2. Auftrag
    Der 1 Zug der 2./PzGrenBtl 292 gewinnt den Raum bei Blockhaus und nimmt auf dem Weg dorthin die Brücke "Steinbrücke" ein. Weiteres folgt per Funk.

3. Durchführung

Gemäß Zugführer

Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:

-G3
    -MG3
    -PzF44
    -Koppel
    -M113
    Sonstige Infos
    -Ein Luchs verlegt derzeit noch in den Verfügungsraum zur Unterstützung
    -Von beiden Gruppen ist derzeit ein Alarmposten besetzt, in dieser Zeit kann sich noch am Platz des Zuges organisiert werden.

Karte
    222.PNG 111.PNG

-Beide Gruppen jeweils ein Alarmposten mit einem MG-Buddy Team besetzt - Allgemeine Frequenz ist 50
    -Zugführer bitte rechtzeitig vor Missionsbeginn bei mir melden !

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG Nico

• Adler

Es kann sein, dass ich am 06.12 Bescheid bekomme, dass ich NICHT an der Mission teilnehmen kann, deswegen gerne meinen Assistent besetzen, damit er zur Not übernehmen kann.

Log in to reply

1

467
Users

2.5k
Topics

37.5k