2020-06-01, Mo, COOP, OP Gefechtsübung - GM notwendig
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Was sehen meine roten Augen da? Das Heckklappenvieh ist noch nicht vollzählig angetreten?!

Kommt mal ran aufn Meter und lasst euch von mir mit einem methodisch-didaktischen Feuerwerk durchs(oder auch ins) Tal der Tränen leiten!

Erika itensifies
-
@Odyssey war da nich schon wer geslotet?
-
Ich würde gerne eine Führungsbesprechung VOR der Mission machen, damit ihr keinen Schock bekommt wenn ich meine Marker reinlade @Headiii @Chriss @DerZade und wenn Interesse besteht auch gerne @Nico33 @Nephilum @Donkel-Oktor. Ich schlage dafür morgen 18 Uhr vor oder Sonntagabend oder Montag 19:00 Uhr. Bitte Rückmeldung an mich.
-
Ich würde gerne eine Führungsbesprechung VOR der Mission machen, damit ihr keinen Schock bekommt wenn ich meine Marker reinlade @Headiii @Chriss @DerZade und wenn Interesse besteht auch gerne @Nico33 @Nephilum @Donkel-Oktor. Ich schlage dafür morgen 18 Uhr vor oder Sonntagabend oder Montag 19:00 Uhr. Bitte Rückmeldung an mich.
-
@Odyssey
Sonntag/Montag eher schlecht, morgen vlltbin ja aber auch nur nicht-esentielles Personal

-
@Odyssey war ebenfalls mit Reacher, Xdrake und Nephi in der Aufklärung, daher würd ich mich wenn es dir recht ist mit anschließen und einfach nur kurz die Aufklärungsergebnisse zusammen mit Nephi durchgehen, da ein paar Zusatzinfos für dich sicherlich interessant wären. Sonst auch gerne davor, falls es unter Umständen deinen Plan ändert.
PS: Außer du hattest hier schon Infos bekommen, dann hinfällig :D
-
Danke fürs Angebot @Odyssey, aber das lass ich jetzt dich und die es betrifft machen. Bin ja schließlich nur Gunner :P
Das heißt, Info für mich wo ist der Feind, in welche Richtung soll mein Rohr und welchen Gegner soll ich mit meiner Mumpel ins Jenseits befürdern. Das sind für mich meine Prioritäten :D
-
Gogogo @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler es fehlen noch Medizinisches Personal und Rindvieh Treiber vornen im SPZ !

-
Gogogo @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler es fehlen noch Medizinisches Personal und Rindvieh Treiber vornen im SPZ !

-
-
Ich werde Sie melken wenn wir durst haben!
-
@Donkel-Oktor sagte in 2020-06-01, Mo, COOP, OP Gefechtsübung - GM notwendig:
@Bloody @Odin @Pelle @Jules @Reacher, ich würd gern am Wochenende auf Virolatie(Liberation) den Ortskampf üben, dazu bitte Rückmeldung wer da Zeit hat oder nicht
Morgen, also Samstag, habe ich leider keine Zeit, Sonntag kann ich aber einrichten falls es den anderen auch passt.