2015-01-05, Mo - Regulärer Spieltag
-
Bin natürlich auch wieder mit dabei!
-
Für einen Montagstermin sollten hier ein paar mehr Anmeldungen sein:D
@Adler
@Anwärter
@Gastspieler
Auch wenn ihr schon oben auftaucht wäres es super kurz zu bestätigen ob ihr kommt, damit Simmax ggf. genug Zeit hat die Squads anzupassen. Bis Später! -
Denke ich auch. Aber um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin dabei und mit dem vorgesehenen Slot einverstanden. :)
-
btw, wenn wir Pech haben geht bei @zuck und mir das Internetz heut abend noch nicht.
Wir wechseln grad von o2 auf 1&1 , und zumindest heut morgen hatte o2 zwar schon den Zugang gesperrt, 1&1 ihn aber noch nicht freigeschaltet.
Ich steig denen aufs Dach falls es 18:00 noch nich läuft... aber das muß ja nich sofort helfen :/ -
btw, wenn wir Pech haben geht bei @zuck und mir das Internetz heut abend noch nicht.
Wir wechseln grad von o2 auf 1&1 , und zumindest heut morgen hatte o2 zwar schon den Zugang gesperrt, 1&1 ihn aber noch nicht freigeschaltet.
Ich steig denen aufs Dach falls es 18:00 noch nich läuft... aber das muß ja nich sofort helfen :/@Fusselwurm sagte:
Entwarnung: zuck sagt die Verbindung steht seit 14:57 wieder. Na denn :)
-
Ich meld mich dann mal für den Reservesanitäter.
-
Wenn es möglich ist, würd ich heute zum ersten Mal mitmachen. Aber es scheinen schon alle Plätze voll zu sein?
-

-
diese Mission hat richtig Spaß gemacht. Leider musste ich heute morgen um 4.00Uhr aus dem Bett, deshalb habe ich um 22.30 "Leave in Progress" gemacht. Zu gerne hätte ich bis zum Ende mitgespielt. Vielleicht können wir diese Mission (vielleicht überarbeitet?) nochmal an einem Wochenende spielen? Das würde mich sehr freuen :)
Vielen Dank für den tollen Abend Kameraden.