2015-01-05, Mo - Regulärer Spieltag
-
ich auch
-
Bin natürlich auch wieder mit dabei!
-
Für einen Montagstermin sollten hier ein paar mehr Anmeldungen sein:D
@Adler
@Anwärter
@Gastspieler
Auch wenn ihr schon oben auftaucht wäres es super kurz zu bestätigen ob ihr kommt, damit Simmax ggf. genug Zeit hat die Squads anzupassen. Bis Später! -
Denke ich auch. Aber um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin dabei und mit dem vorgesehenen Slot einverstanden. :)
-
btw, wenn wir Pech haben geht bei @zuck und mir das Internetz heut abend noch nicht.
Wir wechseln grad von o2 auf 1&1 , und zumindest heut morgen hatte o2 zwar schon den Zugang gesperrt, 1&1 ihn aber noch nicht freigeschaltet.
Ich steig denen aufs Dach falls es 18:00 noch nich läuft... aber das muß ja nich sofort helfen :/ -
btw, wenn wir Pech haben geht bei @zuck und mir das Internetz heut abend noch nicht.
Wir wechseln grad von o2 auf 1&1 , und zumindest heut morgen hatte o2 zwar schon den Zugang gesperrt, 1&1 ihn aber noch nicht freigeschaltet.
Ich steig denen aufs Dach falls es 18:00 noch nich läuft... aber das muß ja nich sofort helfen :/@Fusselwurm sagte:
Entwarnung: zuck sagt die Verbindung steht seit 14:57 wieder. Na denn :)
-
Ich meld mich dann mal für den Reservesanitäter.
-
Wenn es möglich ist, würd ich heute zum ersten Mal mitmachen. Aber es scheinen schon alle Plätze voll zu sein?
-