2019-12-16, Mo, Hauptspieltag Operation Backlash
-
Kurzinfo:
Karte: Rosche
Fraktion: Bundeswehr - Streitkräfte Russlands (KI)
Tageszeit: Früher Vormittag
Zivilisten: K.A.; vermutlich geflohen
Loadout: Fest
Ace-Medical: Advanced
Einsatzunterstützung: 2x Marder
1x Luchs (16+ Spieler)
Fahrzeuge werden nur nachgeführt, sollten sie durch einen Bug ausfallenLage: Russische Streitkräfte sind in Deutschland eingefallen. Ohne großen Widerstand konnten die russischen Streitkräfte bis zum Elbe-Seitenkanal vorrücken. Sie sind westlich des Elbe-Seitenkanals in einer kleinen Kaserne stationiert und sollen nun den russischen Streitkräften widerstand leisten. Ihr Auftrag ist es, die Russen aus Riestedt zu vertreiben und so weit wie möglich zurück zu schlagen.
Auftragsdurchführung: Rücken sie auf Riestedt vor und säubern Sie die Stadt. Rücken Sie anschließend so weit wie Möglich in Richtung Osten vor und richten sie so viel Schaden wie möglich an.
Nebenaufgabe: Suche und zerstören sie die Fein FOB, die sie benötigen um Nachschub an die Frontlinie zu bringen.Rules of Engagement:
Ziviles Eigentum ist zu schützen, jedoch hat die Vertreibung der russischen Streitkräfte Vorrang. Die Fahrzeuge sind gut zu schützen, Nachschub von Munition oder Ersatzteilen ist in diesem Moment nicht möglich.Kartenmaterial:
Fahrzeuge:
Weitere Infos folgen!
-
Nico und ich würden gerne den Kommandanten und Fahrer bei Gazelle machen, wenn der Luchs denn zustande kommt.
-
@Headiii Dann müsst ihr schnell sein, sobald er frei ist, aber bitte nicht kurz vor Spieltag wichtige Slots freigeben. Die Freigabe ist nicht ohne Grund drinnen. Ich möchte dass erst alle anderen Slots belegt sind, bis auf 1 Schütze pro Team, darauf kann ich mich einlassen.
-
@Odyssey
Haben wir nicht vor. Wenn der früh genug frei werden sollte und sich dann noch ne Spz Crew findet nehmen wir den(wenn wir uns denn schnell genug Slotten können) und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Das Eisenschwein macht bestimmt auch Spaß. -
@Headiii So aktueller Stand,wenn die 3 Medics und der FTL aus Antilope besetzt sind wird der Luchs freigegeben, jedoch bedenkt dass dann noch 2 Leute eure Slots übernehmen müssen.
-
Sorry für das Gespame unter diesem Thread (aber vielleicht slottet sich dann ja noch einer mehr ;) )
Loadout: AT ist Heavy AT mit Karl-Gustav (High-Explosiv-Anti-Tank HEAT)
--> Ammo liegt im SPZ mit Rucksack so dass sein Buddy Muni mitschleppen kann bei Bedarf.
Fahrzeugbesatzung tragt eine MP7 mit 3 Magazinen
Alle anderen haben eine G36 mit Vergrößerung (Henshold ZO (RDS/2D) )
--> Costumscope ist aktiviert, wer das nicht mag.
Teamleads haben eine G36 mit ULG. -
@Odyssey Ach, wir bleiben jetzt einfach auf den Spz Slots und fertig Dann müssen wir hier nicht weiter spammen xD
-
An alle die auf vielleicht sind:
Wenn es nich Interesse an Infanterie slots gibt, lässt sich da bestimmt noch was machen. Einfach bitte rechtzeitig Bescheid geben! -
Ich kann doch, dürft mich auch frei durch die Gegend schieben, gebe den Gazelle-Platz also gerne an Headiii&Nico ab :) . Marder ist eh viel besser als Luchs <3 .
-
Reserve Squad eingefügt, ihr macht mich echt fertig! Aber auf eine sehr positive Art und Weise!
Wie das Reserve Squad verlegen wird, bzw welches Fahrzeug werde ich noch entscheiden, auch die Rollen können noch variieren, ich gebe dann noch einmal bescheid!P.S. Hätten 1-2 Leute lust auf Logistik? dann würde ich noch Logistik Slots einfügen für Fahrzeugreperaturen, Monition und Spezialaufträge. ich habe da schon so 1-2 Ideen....
-
@Odyssey Ich wäre bei Logistik dabei; Per LKW oder Helicopter?
-
Kommt drauf an, denke aber sowohl als auch
-
Mußte mich leider abmelden bin noch in Deutschland und fahr erst Dienstag wieder runter nach kärnten.
-
@Odyssey wärs möglich wenn wir als Reserve als eigenständiges Team eingesetzt werden, sprich als 3. INF Gruppe
-
So war der Plan, da in den Mardern kein Platz mehr sein wird. Ich muss mir aber noch überlegen welches Fahrzeug ihr bekommt und muss mit Zade Sprechen wie er euch einsetzten möchte. Eventuell als Spezial-Team mit MMG oder änliches.
EDIT Vermutlich FUCHS als Transport -
okay, Fuchs is gut
-
Mir ist mein PC heute abgeraucht, deswegen muss ich leider den PTL abgeben, da noch ned sicher ist ob ich dann am Montag mitspielen kann.
-
So @Gastspieler @Stammspieler @Adler nützt alles nichts,
wir brauchen einen neuen PTL. Wer sich also angesprochen fühlt kann sich gerne slotten und bei bedarf mit mir über die Mission sprechen. Bin vmtl. den ganzen tag am PC.
Ok die größte Hürde ist genommen, jetzt brauchen wir einen Fahrzeugführer für den ersten Marder. -
@Odyssey.....ist bei uns ein Slot als Medic vorgesehen?
-
-
@DerZade teste mal deine RAM......
-
@Timeout Lass uns mal auf dem Ts treffen, dann können wir was besprechen
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Bitte die Fahrzeugkommandanten, FTL's 15 Minuten vorher um 19.45 Uhr Treffpunkt im TS für Briefing um einen schnellen Start zu ermöglichen.
-
Bin heut allein mit Kind, daher kann es sein, dass ich evtl später komm, bin aber mit dabei.
-
Muss mich leider doch abmelden, es ist kurzfristig was dazwischengekommen :(
-
Muss leider auch absagen... mir geht es nicht so gut. Habe gehofft es wird bis heute Abend besser, ist es aber nicht. Viel Spaß euch!
-
-
War eine spaßige Mission :) Danke für das Zeusen @Odyssey.
Probleme beim Stuhlgang
Marder in Stellung
Sturmfahrt auf die feindliche Stellung...
...unterstützt durch die Marder.
Feind erkannt und bekämpft
Halten der letzten Stellung in einem verlassenen Haus.
-
Tolle Mission, Mech Inf und gepanzert bin ich immer dabei ^^
-
Die Vogelscheuche ist ja der Hammer
-
@Nico33 Fixed that for you!
-
Ein paar Bilder aus Zeussicht:
https://imgur.com/a/Rf8Vfot -
Vielen Dank nochmal für die Mission @Odyssey , hat wirklich viel Spaß gemacht! <3
Hier die komplette Runde aus meiner Sicht (Bsion TL):
Freu mich über jedes Like and Comment :)
-
@Headiii Ich hasse dich
-
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch! Hier die Highlights vom Spieltag, war ne richtig schöne Musik, vielen Dank!
-