2019-12-16, Mo, Hauptspieltag Operation Backlash
-
Reserve Squad eingefügt, ihr macht mich echt fertig! Aber auf eine sehr positive Art und Weise!
Wie das Reserve Squad verlegen wird, bzw welches Fahrzeug werde ich noch entscheiden, auch die Rollen können noch variieren, ich gebe dann noch einmal bescheid!P.S. Hätten 1-2 Leute lust auf Logistik? dann würde ich noch Logistik Slots einfügen für Fahrzeugreperaturen, Monition und Spezialaufträge. ich habe da schon so 1-2 Ideen....
-
Reserve Squad eingefügt, ihr macht mich echt fertig! Aber auf eine sehr positive Art und Weise!
Wie das Reserve Squad verlegen wird, bzw welches Fahrzeug werde ich noch entscheiden, auch die Rollen können noch variieren, ich gebe dann noch einmal bescheid!P.S. Hätten 1-2 Leute lust auf Logistik? dann würde ich noch Logistik Slots einfügen für Fahrzeugreperaturen, Monition und Spezialaufträge. ich habe da schon so 1-2 Ideen....
-
Mußte mich leider abmelden bin noch in Deutschland und fahr erst Dienstag wieder runter nach kärnten.
-
@Odyssey wärs möglich wenn wir als Reserve als eigenständiges Team eingesetzt werden, sprich als 3. INF Gruppe
-
So war der Plan, da in den Mardern kein Platz mehr sein wird. Ich muss mir aber noch überlegen welches Fahrzeug ihr bekommt und muss mit Zade Sprechen wie er euch einsetzten möchte. Eventuell als Spezial-Team mit MMG oder änliches.
EDIT Vermutlich FUCHS als Transport -
okay, Fuchs is gut

-
So @Gastspieler @Stammspieler @Adler nützt alles nichts,
wir brauchen einen neuen PTL. Wer sich also angesprochen fühlt kann sich gerne slotten und bei bedarf mit mir über die Mission sprechen. Bin vmtl. den ganzen tag am PC.
Ok die größte Hürde ist genommen, jetzt brauchen wir einen Fahrzeugführer für den ersten Marder. -
-
Mir ist mein PC heute abgeraucht, deswegen muss ich leider den PTL abgeben, da noch ned sicher ist ob ich dann am Montag mitspielen kann.

-
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Bitte die Fahrzeugkommandanten, FTL's 15 Minuten vorher um 19.45 Uhr Treffpunkt im TS für Briefing um einen schnellen Start zu ermöglichen.
-
Muss mich leider doch abmelden, es ist kurzfristig was dazwischengekommen :(
-
Muss leider auch absagen... mir geht es nicht so gut. Habe gehofft es wird bis heute Abend besser, ist es aber nicht. Viel Spaß euch!
-
War eine spaßige Mission :) Danke für das Zeusen @Odyssey.
Probleme beim Stuhlgang
Marder in Stellung
Sturmfahrt auf die feindliche Stellung...
...unterstützt durch die Marder.
Feind erkannt und bekämpft
Halten der letzten Stellung in einem verlassenen Haus.