2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502
-
Kurzinfo
Loadouts: Fixed
Terrain: VT5
Zeit und Wetter: 9.2.2035, 4:45, Vollmond
Eigene Einheiten: Lokale Rebellen
Gegner: LDF + Russen + lokale Polizeikräfte
Zivilisten: vorhanden, zT feindlichBesonderheiten
- CBRN-System von @Diwako
- ACRE2
Ausrüstung
- Kein GPS
- Kein NVG
- Leichte Bewaffnung
- Wenige Funkgeräte
- Gasmaske
- Geigerzähler (Uhr-Taste (bei mir O))
Hintergrund
Nach einem Atomunfall steht eine lokale Rebellengruppe im Verdacht, in die Katastrophe involviert zu sein. Spezialeinheiten sind ihnen auf den Fersen.
Situation
Die komplette AO ist in Stufe 1 verstrahlt. An einigen Locations kann die Strahlung stark ansteigen und besseres Equipment erfordern.
Ausführung
- Überleben Sie
- Finden Sie besseres Equipment
- Bekämpfen Sie ihre Verfolger
- Finden Sie eine Fluchtmöglichkeit
-
Slots sind auch Hidden.
-
@Eras hö hö hö
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotting ist offen.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Slots haben sich nochmal leicht konkretisiert bzgl. der Startausrüstung. Bereits geslottete bitte prüfen ob das so passt.
Der Translator kann alle Sprachen sprechen/verstehen, die auf der Map gesprochen werden. Das bringt im Spielverlauf unter Umständen Vorteile. Er sollte sich die Sprachwechsel-Taste vorher belegen.
-
Hinweis, da es nicht offensichtlich ist:
Nur Command + Teamleads haben Funkgeräte, die Nutzung von ACRE für den Rest ist rein passiv (Übersetzer ausgenommen, der muss seine Sprachen durchschalten können)
-
-
Ein Reserve-Squad eingefügt.
-
@nomisum welches Funkgerät wird denn verwendet ?
-
@Bloody sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D]:
@nomisum welches Funkgerät wird denn verwendet ?
Das hochperformante 343 . Da es nur eins gibt pro TL, werdet ihr auch vmtl auf Kanal 1 bleiben.
-
hinweis: wer wie ich acre2 techchecken will und sich wundert, warum er vom server fliegt: acre2 lässt sich auf dem server 2502 testen, nicht 2303. tfar plugin ausmachen nicht vergessen.
-
-
@XiviD sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502:
jetzt nimm den zeigefinger runter
-
-
-
Tolle Mission! :) Danke!
-
-
Danke nochmal an alle Teilnehmer. Für das Experiment "Zeus-Coop wird zunehmend zu PvP" lief es besser als befürchtet :)
Props auch nochmal an @diwako für das CBRN - Script, @Promi fürs Bauen und Testen und @McDiod für die technische Hilfe beim WITA-Umbau und Tests.
Die Zombies waren irgendeine alte Version von Zombies & Demons mit eigener Config für andere Uniformen. Da konnte ich zum Glück auf Suomen Sankari 1 zurückgreifen.
-
Erstmal Danke an Nomi & Promi für das bauen und Zeusen.
Positiv;
- Fortsetzung :YaY:
- Es hat atmosphärisch zum Vorgänger gepasst.
- Das mit den Dolmetschern lief super. Diwako hat den Funk 80% der Mission abgehört.
- Mein Team hat super geholfen damit es nicht so chaotisch wurde. Danke dafür!
Negativ:
- Der wechsel von Greenfor zu Blufor war scheiße!
- Bei dem Hospital wurde ich schwer angeschossen und direkt wurde ich von nem Blufor Typen geruscht und aus 1m entfernung dauerfeuer gekillt. Ich dachte Zeuse wären dafür da um gutes Verhalten zu belohnen. Warum wurde ich dann dafür bestrafft?
- Die einzige wirklich Interaktion wird urplötzlich unterbrochen, der Kooperative Type Sprintet auf einmal Weg. Ohne großen Grund dafür. Seinen Kollegen lässt er einfach zum sterben zurück.
- ACRE war zum beginn der Mission nicht richtig konfiguriert. Zeuse waren hörbar.
-
-
@Salbei sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502:
- Der wechsel von Greenfor zu Blufor war scheiße!
- Bei dem Hospital wurde ich schwer angeschossen und direkt wurde ich von nem Blufor Typen geruscht und aus 1m entfernung dauerfeuer gekillt. Ich dachte Zeuse wären dafür da um gutes Verhalten zu belohnen. Warum wurde ich dann dafür bestrafft?
- Die einzige wirklich Interaktion wird urplötzlich unterbrochen, der Kooperative Type Sprintet auf einmal Weg. Ohne großen Grund dafür. Seinen Kollegen lässt er einfach zum sterben zurück.
- ACRE war zum beginn der Mission nicht richtig konfiguriert. Zeuse waren hörbar.
- Das war so ein bißchen der zentrale Clou
- Blufor war kein Zeus, das waren die respawnten Spieler, die (ohne mein Wissen, ich war ja im Wissenschaftler) in dem Moment angerückt waren. Da stand die Sicherung nicht vermute ich.
- Ich habe das Gespräch zwischen den Zeilen so verstanden, dass ihr mir mein Equipment wegnehmt.. und zwar mein Equipment, d.h. mich umbringt und mir mein CBRN-Gear looted. Ich hab dann bei passender Gelegenheit die Beine in die Hand genommen.
- Lag daran, dass Virtual Zeus nicht gegriffen hat. Den Bug hatte ich schon öfter, kam in den Tests leider nicht vor.
-
Ja Blurfor war teilweise schon Blutgeil
(Rockmusik vorstellen) -
-
@McDiod 05:38 bis 05:40 Uhr, wenn du genau hinschaust, dann siehst du mich neben dir stehen mit der Waffe an deinem Kopf :-)