• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    11
    24
    2028
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • nomisum
      nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

loading.jpg

Kurzinfo

Loadouts: Fixed
      Terrain: VT5
      Zeit und Wetter: 9.2.2035, 4:45, Vollmond
      Eigene Einheiten: Lokale Rebellen
      Gegner: LDF + Russen + lokale Polizeikräfte
      Zivilisten: vorhanden, zT feindlich

Besonderheiten

• CBRN-System von @Diwako
      • ACRE2

Ausrüstung

• Kein GPS
      • Kein NVG
      • Leichte Bewaffnung
      • Wenige Funkgeräte
      • Gasmaske
      • Geigerzähler (Uhr-Taste (bei mir O))

Hintergrund

Nach einem Atomunfall steht eine lokale Rebellengruppe im Verdacht, in die Katastrophe involviert zu sein. Spezialeinheiten sind ihnen auf den Fersen.

Situation

Die komplette AO ist in Stufe 1 verstrahlt. An einigen Locations kann die Strahlung stark ansteigen und besseres Equipment erfordern.

Ausführung

• Überleben Sie
      • Finden Sie besseres Equipment
      • Bekämpfen Sie ihre Verfolger
      • Finden Sie eine Fluchtmöglichkeit
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • Eras
        Eras zuletzt editiert von

Slots sind auch Hidden.😉

Bloody 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Bloody
          Bloody Stammspieler @Eras zuletzt editiert von

@Eras hö hö hö

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • nomisum
            nomisum Führung zuletzt editiert von

@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotting ist offen.

• nomisum
              nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

@Gastspieler @Stammspieler @Adler

Slots haben sich nochmal leicht konkretisiert bzgl. der Startausrüstung. Bereits geslottete bitte prüfen ob das so passt.

Der Translator kann alle Sprachen sprechen/verstehen, die auf der Map gesprochen werden. Das bringt im Spielverlauf unter Umständen Vorteile. Er sollte sich die Sprachwechsel-Taste vorher belegen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • nomisum

Hinweis, da es nicht offensichtlich ist:

Nur Command + Teamleads haben Funkgeräte, die Nutzung von ACRE für den Rest ist rein passiv (Übersetzer ausgenommen, der muss seine Sprachen durchschalten können)

Bloody 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • nomisum

@Willard @Synch hoffe ihr habt Laws of War? Die Medic-Tasche wird aus dem DLC sein. Notfalls bau ich ne andere ein.

• nomisum

Ein Reserve-Squad eingefügt.

• Bloody
                      Bloody Stammspieler @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum welches Funkgerät wird denn verwendet ?

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • nomisum
                        nomisum Führung @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D]:

@nomisum welches Funkgerät wird denn verwendet ?

Das hochperformante 343 😁 . Da es nur eins gibt pro TL, werdet ihr auch vmtl auf Kanal 1 bleiben.

• thimotius
                          thimotius Adler AD zuletzt editiert von

hinweis: wer wie ich acre2 techchecken will und sich wundert, warum er vom server fliegt: acre2 lässt sich auf dem server 2502 testen, nicht 2303. tfar plugin ausmachen nicht vergessen.

XiviD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • XiviD
                            XiviD Adler @thimotius zuletzt editiert von

@thimotius
                            5693c6a0-2e21-4d02-8682-9c567a420827-grafik.png

thimotius 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • thimotius
                              thimotius Adler AD @XiviD zuletzt editiert von

@XiviD sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502:

@thimotius
                              5693c6a0-2e21-4d02-8682-9c567a420827-grafik.png

🙈 jetzt nimm den zeigefinger runter

• Nico33
                                Nico33 Adler zuletzt editiert von

two.PNG thre.PNG one.PNG

• Manu
                                  Manu Gastspieler zuletzt editiert von

20191104221239_1.jpg

• XiviD
                                    XiviD Adler zuletzt editiert von

Tolle Mission! :) Danke!

20191104222558_1.jpg
                                    20191104212340_1.jpg
                                    20191104222452_1.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                    • nomisum

20191104204836_1.jpg
                                      20191104210333_1.jpg
                                      20191104212541_1.jpg
                                      20191104221826_1.jpg
                                      20191104215320_1.jpg

• nomisum

Danke nochmal an alle Teilnehmer. Für das Experiment "Zeus-Coop wird zunehmend zu PvP" lief es besser als befürchtet :)

Props auch nochmal an @diwako für das CBRN - Script, @Promi fürs Bauen und Testen und @McDiod für die technische Hilfe beim WITA-Umbau und Tests.

Die Zombies waren irgendeine alte Version von Zombies & Demons mit eigener Config für andere Uniformen. Da konnte ich zum Glück auf Suomen Sankari 1 zurückgreifen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                        • Salbei
                                          Salbei zuletzt editiert von

Erstmal Danke an Nomi & Promi für das bauen und Zeusen.

Positiv;

• Fortsetzung :YaY:
                                          • Es hat atmosphärisch zum Vorgänger gepasst.
                                          • Das mit den Dolmetschern lief super. Diwako hat den Funk 80% der Mission abgehört.
                                          • Mein Team hat super geholfen damit es nicht so chaotisch wurde. Danke dafür!

Negativ:

• Der wechsel von Greenfor zu Blufor war scheiße!
                                          • Bei dem Hospital wurde ich schwer angeschossen und direkt wurde ich von nem Blufor Typen geruscht und aus 1m entfernung dauerfeuer gekillt. Ich dachte Zeuse wären dafür da um gutes Verhalten zu belohnen. Warum wurde ich dann dafür bestrafft?
                                          • Die einzige wirklich Interaktion wird urplötzlich unterbrochen, der Kooperative Type Sprintet auf einmal Weg. Ohne großen Grund dafür. Seinen Kollegen lässt er einfach zum sterben zurück.
                                          • ACRE war zum beginn der Mission nicht richtig konfiguriert. Zeuse waren hörbar.
                                          nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • DerZade
                                            DerZade Adler zuletzt editiert von

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                            • nomisum
                                              nomisum Führung @Salbei zuletzt editiert von

@Salbei sagte in 2019-11-04, Mo, Co Hidden Stashes [ACRE2] [kein Contact :D] Server 2502:

• Der wechsel von Greenfor zu Blufor war scheiße!
                                              • Bei dem Hospital wurde ich schwer angeschossen und direkt wurde ich von nem Blufor Typen geruscht und aus 1m entfernung dauerfeuer gekillt. Ich dachte Zeuse wären dafür da um gutes Verhalten zu belohnen. Warum wurde ich dann dafür bestrafft?
                                              • Die einzige wirklich Interaktion wird urplötzlich unterbrochen, der Kooperative Type Sprintet auf einmal Weg. Ohne großen Grund dafür. Seinen Kollegen lässt er einfach zum sterben zurück.
                                              • ACRE war zum beginn der Mission nicht richtig konfiguriert. Zeuse waren hörbar.
                                              1. Das war so ein bißchen der zentrale Clou
                                              2. Blufor war kein Zeus, das waren die respawnten Spieler, die (ohne mein Wissen, ich war ja im Wissenschaftler) in dem Moment angerückt waren. Da stand die Sicherung nicht vermute ich.
                                              3. Ich habe das Gespräch zwischen den Zeilen so verstanden, dass ihr mir mein Equipment wegnehmt.. und zwar mein Equipment, d.h. mich umbringt und mir mein CBRN-Gear looted. Ich hab dann bei passender Gelegenheit die Beine in die Hand genommen.
                                              4. Lag daran, dass Virtual Zeus nicht gegriffen hat. Den Bug hatte ich schon öfter, kam in den Tests leider nicht vor.
                                              • Nico33
                                                Nico33 Adler zuletzt editiert von

Ja Blurfor war teilweise schon Blutgeil

(Rockmusik vorstellen)

• Fusselwurm
                                                  Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

KFJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                  • KFJ
                                                    KFJ Adler @Fusselwurm zuletzt editiert von

@McDiod 05:38 bis 05:40 Uhr, wenn du genau hinschaust, dann siehst du mich neben dir stehen mit der Waffe an deinem Kopf :-)

• 1 / 1
                                                    • Erster Beitrag
                                                      Letzter Beitrag
                                                    Online: