Erster Test für die GM Konversion von Breaking Contact. Das DLC wird also benötigt.
Map: Weferlingen
Erster Test für die GM Konversion von Breaking Contact. Das DLC wird also benötigt.
Map: Weferlingen
Spätschicht
Kein GM
Mein Rechner ist abgeraucht, neue Graka kommt hoffentlich bis zum WE. Also Daumen drücken dass ich es packe bis dahin.
@nomisum sagte in 2019-05-13, Mo, TvT Breaking Contact - GM Edition:
> Mein Rechner ist abgeraucht, neue Graka kommt hoffentlich bis zum WE. Also Daumen drücken dass ich es packe bis dahin.
Rechner läuft wieder. Teste Samstag vmtl.
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Slotliste eingefügt. Es kann zu leichten Abweichungen im Loadout kommen, weil die Lobby auch für das RHS-Setup gültig ist. Es gibt bspw. auf Blufor-Seite kein LMG sondern 2 MMG.
Squad-und Teamleader haben LR, der Rest hat nur Rifleman-Funken (ggf. Kanäle verwenden). GPS gibt es nicht. Optiken gibt es nicht. Ferngläser hat jeder.
Ich schaff es nicht pünktlich. Ich jip dann.
Ich würde auch mit einer Verspätung nach joinen wenn das ok ist.
könnte sein, dass ihr da schon im spectator landen werdet. bei tvt ists mit jip schwieriger als bei coops.
also fleißig screens machen und bei runde 2 dann mitspielen
Wenns net im Endkampf ist, kommt rein. Ich glaub JIP ist technisch unendlich möglich.
RPG vom Opfor AT-Schützen hatte leider kein vernünftiges Zeroing.
@McDiod
HAHAHAHAHAHAHAH
Habe vor der Mission noch mit @Odyssey alternative Wege getestet, um über die Grenze zu kommen: https://drive.google.com/open?id=1Aw-3_mXfNfqN1vYNXpBR5xOexMoeauJV
@Jules Nice