2019-05-13, Mo, TvT Breaking Contact - GM Edition
-
Erster Test für die GM Konversion von Breaking Contact. Das DLC wird also benötigt.
Map: Weferlingen
-
Spätschicht
-
Kein GM
-
Mein Rechner ist abgeraucht, neue Graka kommt hoffentlich bis zum WE. Also Daumen drücken dass ich es packe bis dahin.
-
@nomisum sagte in 2019-05-13, Mo, TvT Breaking Contact - GM Edition:
> Mein Rechner ist abgeraucht, neue Graka kommt hoffentlich bis zum WE. Also Daumen drücken dass ich es packe bis dahin.Rechner läuft wieder. Teste Samstag vmtl.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Slotliste eingefügt. Es kann zu leichten Abweichungen im Loadout kommen, weil die Lobby auch für das RHS-Setup gültig ist. Es gibt bspw. auf Blufor-Seite kein LMG sondern 2 MMG.
Squad-und Teamleader haben LR, der Rest hat nur Rifleman-Funken (ggf. Kanäle verwenden). GPS gibt es nicht. Optiken gibt es nicht. Ferngläser hat jeder.
-
Ich schaff es nicht pünktlich. Ich jip dann.
-
Ich würde auch mit einer Verspätung nach joinen wenn das ok ist.
-
könnte sein, dass ihr da schon im spectator landen werdet. bei tvt ists mit jip schwieriger als bei coops.
also fleißig screens machen und bei runde 2 dann mitspielen -
Wenns net im Endkampf ist, kommt rein. Ich glaub JIP ist technisch unendlich möglich.
-
Opfor lauert:
Fahrt um die ausfahrende Antenne:
-
-
RPG vom Opfor AT-Schützen hatte leider kein vernünftiges Zeroing.
-
Küsschen
Verpiss dich Eras!
Noch ein Küsschen
-
-
-
@McDiod
HAHAHAHAHAHAHAH -
Sehr schöne Karte!
-
Habe vor der Mission noch mit @Odyssey alternative Wege getestet, um über die Grenze zu kommen: https://drive.google.com/open?id=1Aw-3_mXfNfqN1vYNXpBR5xOexMoeauJV
-
@Jules Nice