2014-12-22, Mo, Regulärer Spieltag
-
Bitte meldet euch an:
Alpha
Teamlead gesamt (G3KA4) (@Fusselwurm)
Funker (G3KA4 + LR-Funke) (@Sparkelz)
Grenadier (G3KA4GL) (@Nephilum )
AT-Schütze (G3KA4 + RPG32) (@Andre)
Sanitäter (G3KA4) (@maruk)Bravo
Teamlead (G3KA4) (@nomisum)
Schütze (G3KA4) (@Simmax)
Grenadier (G3KA4GL) (@Saint)
MG-Schütze (M60E4) (@XiviD)
Sanitäter (G3KA4) (@Lord-DK)(ggf. Charlie)
Teamlead (G3KA4) (@Corpswalker)
Schütze (G3KA4)
MG-Schütze (M60E4)
AT-Schütze (G3KA4 + RPG32)
Sanitäter (G3KA4) -
Dabei!
Wenn möglich, als Alpha - Funker.
-
Dabei. Teamlead Bravo.
-
Bin dabei :D
Bitte den Alpha Grenadier
-
Ich bin leider höchstwährscheinlich nicht dabei.
-
Bin leider leider nicht dabei, dienstliches Besäufnis (Weihnachtsfeier) :(
-
Alpha AT, alternativ Bravo Grenadier.
-
Bravo Schütze
-
alpha sani bitte danke
bis morgen
mfg
maruk
-
Leider nicht regulär mit dabei. Komme evtl im Laufe des späteren Abends, falls dann noch eine kleinere Runde startet...
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler :
An alle PWS Nutzer: Bornholm bitte noch nicht auf 1.3 updaten (bei change Version 1.2 auswählen), da das A3S Repo morgen wohl noch nicht so weit ist. Wir spielen morgen zwar Coop, aber TvT ist Fallback oder für eine kurze Runde danach.
-
bin dabei
-
alle wieder so schüchtern hier... mach ich halt Alpha Lead.
-
Es gab heut noch ein AGM Update auf 0.95 (mit sehr geilen Features). Da das A3S repo noch nicht fertig ist, müssten wir morgen entweder nochmal 0.94 spielen oder die betreffenden updaten manuell.
@Adler @Gastspieler @Anwärter , wen von euch beträfe das und wer hätte mit einem manuellen Update Schwierigkeiten?
-
Das Repo kann ich bis morgen früh fertig machen. Es ist nur das Problem das es jede Menge zum runterladen ist, da wir ja die Ordnerstruktur geändert haben. Würde dringend empfehlen morgen noch mit den alten Files zu spielen ! Gegen ein schnelles manuelles Update des AGM Mods spricht allerdings nichts.
-
ja, genau. repo auf jeden fall erst dienstag, agm update müsste manuell reingehauen werden. ist ja imho nicht gigantisch groß.
-
geht klar wird gesaugt ;)
-
Hm scheinbar habe ich mich beim Alpha-TL eintragen nicht mit Absenden bestätigt xD
Na dann bin ich wohl MG im Bravosquad. -
SANI in Squad B.
-
Hiho,
ich schaffe es endlich mal wieder am Montag zu spielen!
Position und Squad egal.P.S. Ich kann noch immer nicht auf die Armasync Repo zugreifen, hat sich etwas geändert?
-
@Corpswalker sagte:
Ich kann noch immer nicht auf die Armasync Repo zugreifen, hat sich etwas geändert?
@nomisum sagte:
agm update müsste manuell reingehauen werden.
Handelt sich um Version 0.95, Download ist auf der Server-Seite verlinkt.
-
Schiebe jetzt @Corpswalker und @Chrys erstmal in den Charlie Squad.
Evtl. Müssma dann im Spiel manuell die Squads beide um eins erhöhen.
Oder wir kriegen noch einen dritten zusammen, indem von jedem squad eine person noch in Charlie geht. -
AGM 0.95, blitzsaubere Sache! Hab's manuell eingebaut
-
Achtung ! Seit 11:30 gibt es ein neues AGM 0.9.5.1 !
-
hast nen link bitte?
mfg
maruk
p.s.: kann auch ins charlie squad als sani gehen wenn
-
AGM 0.9.5.1 gibt es im Moment nur auf PWS.
Auf armaholic ist die Version noch nicht verfügbar. Sollte aber bald kommen. -
Mal eine ganz banale Frage @XiviD : was ist das für eine Mission, die wir heute spielen?
-
@Fusselwurm
Musst du deinen Bruder fragen;)
Wir spielen Sweet Surprise auf Altis. -
Ich würde das alte AGM noch nicht löschen sondern in Reserve halten.
Bin kein Freund von Mod Wechsel kurz vor dem Spiel! -
@Simmax sagte:
AGM 0.9.5.1 gibt es im Moment nur auf PWS.
Auf armaholic ist die Version noch nicht verfügbar. Sollte aber bald kommen.Betrifft nur PWS-Nutzer. Jeder der es von Armaholic oder Github geladen hat kann bei 0.95 bleiben.
-
Kann mir jemand die Daten für armasync zukomemn lassen? Muss mehr als nur agm updaten.
-
@Corpswalker
Was müsstest du alles updaten?
Weil das aktuelle Repo wird eigentlich erst heute Abend "veröffentlicht" (@Simmax ist schon richtig oder rede ich Unsinn?) weil da eine neue Ordnerstruktur drinnen ist und die evtl bedeutet dass man einige Sachen neu laden muss.
Ergo wäre die schnellste Möglichkeit die fehlenden Sachen manuell zu laden. -
Ich weiss nicht wann ich heute an meinen Spieler-Rechner komme. Vermutlich erst kurz vor 8.
-
@XiviD sagte:
@Corpswalker
Was müsstest du alles updaten?
Weil das aktuelle Repo wird eigentlich erst heute Abend "veröffentlicht" (@Simmax ist schon richtig oder rede ich Unsinn?) weil da eine neue Ordnerstruktur drinnen ist und die evtl bedeutet dass man einige Sachen neu laden muss.
Ergo wäre die schnellste Möglichkeit die fehlenden Sachen manuell zu laden.Ja, das neue A3S-Repo wird erst morgen bzw nach heut freigeschaltet. Da haben sich die Ordner verändert, so dass man nochmal alles neu laden muss. Deshalb lieber manuell die wenigen Dinge updaten, die sich verändert haben. (AGM und ?) Das ist leider noch eine Folgeerscheinung von wickermans Austritt. Dank Simmax sind wir aber ab morgen auch auf der A3S-Seite wieder safe.
Dazu zählt nicht Bornholm (da spielen wir heute noch 1.2 statt 1.3)
-
Wir haben grad im TS festgestellt, dass das AGM updaten für A3S-Leute zu kompliziert wird, da sie GA_Basic deaktivieren müssten, in dem andere wichtige Dinge drin sind... deshalb spielen wir jetzt doch AGM 0.94.1, d.h. für A3S keine Änderung zu den letzten Spieltagen und -wochen, für PWS 0.94.1.
Sorry für die Umstände.
Ab morgen läuft das neue A3S-Repo, da gibts dafür neue Logindaten und auch neue Mods.
-
Wir haben eben "Sweet Suprise" gespielt. Die eigentliche Mission haben wir erfolgreich absolviert.
Bei der Rückfahrt zur Basis wurde leider ein Fahrzeug gecrasht, und der Rest der Leute von plötzlich auftauchender KI von der Straße und vom Himmel geschossen.
Dies ist eine Zusammenfassung der TS-Feedbackrunde:
Alpha-Kilo
- hatte alles durcheinander an sprechern + funken
- loadout merkwürdig
-> JIP-bugs!
André
- Mission cool :)
- plz nicht so genaue Höhenangaben an den Heli, das will der selbst entscheiden
- dann gabs den 0.9.5-AGM-bug, obwohl selbst nicht 0.9.5 geladen hatte (festgesessen an der Basis)
nomisum
- leider keinen Feindkontakt gehabt ^^
- Saint war nicht mehr heilbar/interagierbar , iwie Bug
- shice daß extraction nich gefunzt hat, weil Helimensch weg war
Saint
- nach Überdosis Morphium gestorben
- respawn und gebuggt (festgesessen an der Basis)
XiviD
- sehr spaßig, schade daß Heli nich funzte
- auch vmtl. AGM-Bug F(ehler mit nicht-anfassen-können)
- nicht so laut reden! - sonst 360°-Stimmen bei vielen Leuten, das nervt tierisch
Maruk + Corpswalker
- hat Spaß gemaccht, Bugs sind doof sonst :)
Fusselwurm
- Gruppenführer nur mit Truppführern kommunizieren und wenig bis gar nicht kämpfen erleichtert die Sache mehr -> plötzlich macht Gruppenführer sein Spaß!
Jason Miles
- ist rundum begeistert! Training greift, Aufteilung geil
- evtl Training (Medic) wenn Bedarf?
DK
- zufrieden, eigener Trupp hat gut reagiert und getan
Nephilum
- sehr schön wie Trupps miteinander arbeiten (oder auch nich)
- gerne wieder mit so vielen Leuten
- mit Trraining kann man hier und da noch nachsteuern
Saint
- super, macht Spaß
- einzige Sache: nicht so laut reden, um Gruppenkommunikation besser zu trennen
- gutes Zusammenspiel speziell auch in Team Bravo
Simmax
- Team Bravo war toll
- Loadoutbugs, mäp -> Notkiste wäre schön, v.a. für Mediczeug
Sparkelz
- macht Spaß, seine erste richtige Coopmission bei uns
- gutes Zusammenspiel, man sieht das Potential der Gruppe!
-
Coop:
-
freu mich auf ein tvt video , das zeigt, wie die tvt ausgegangen ist. musste leider aufhören und wurde zum selbstmordattentäter.
die stimmung im taliban-team war jedenfalls bombe.
beispielfunksprucj xivid: hört auf witze zu machen. dann muss ich lachen. dann wackelt mein trackIR. dann kann ich nicht zielen. dann wird mir schlecht. dann muss ich kotzen.
-
Leider endetet die TvT Mission für Fusselwurm und mich schon zu Beginn, da unser Heli auf sehr merkwürdige Art crashte. (Wir sind mit laufendem Motor an einem flachen Hang downhill geslidet...
-
Ja, der fing schon an zu rutschen in dem Moment in dem ich den Motor anwarf. :/