2014-12-22, Mo, Regulärer Spieltag
-
Bin leider leider nicht dabei, dienstliches Besäufnis (Weihnachtsfeier) :(
-
Leider nicht regulär mit dabei. Komme evtl im Laufe des späteren Abends, falls dann noch eine kleinere Runde startet...
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler :
An alle PWS Nutzer: Bornholm bitte noch nicht auf 1.3 updaten (bei change Version 1.2 auswählen), da das A3S Repo morgen wohl noch nicht so weit ist. Wir spielen morgen zwar Coop, aber TvT ist Fallback oder für eine kurze Runde danach.
-
alle wieder so schüchtern hier... mach ich halt Alpha Lead.

-
Es gab heut noch ein AGM Update auf 0.95 (mit sehr geilen Features). Da das A3S repo noch nicht fertig ist, müssten wir morgen entweder nochmal 0.94 spielen oder die betreffenden updaten manuell.
@Adler @Gastspieler @Anwärter , wen von euch beträfe das und wer hätte mit einem manuellen Update Schwierigkeiten?
-
Das Repo kann ich bis morgen früh fertig machen. Es ist nur das Problem das es jede Menge zum runterladen ist, da wir ja die Ordnerstruktur geändert haben. Würde dringend empfehlen morgen noch mit den alten Files zu spielen ! Gegen ein schnelles manuelles Update des AGM Mods spricht allerdings nichts.
-
Hiho,
ich schaffe es endlich mal wieder am Montag zu spielen!
Position und Squad egal.P.S. Ich kann noch immer nicht auf die Armasync Repo zugreifen, hat sich etwas geändert?
-
Es gab heut noch ein AGM Update auf 0.95 (mit sehr geilen Features). Da das A3S repo noch nicht fertig ist, müssten wir morgen entweder nochmal 0.94 spielen oder die betreffenden updaten manuell.
@Adler @Gastspieler @Anwärter , wen von euch beträfe das und wer hätte mit einem manuellen Update Schwierigkeiten?
@Corpswalker sagte:
Ich kann noch immer nicht auf die Armasync Repo zugreifen, hat sich etwas geändert?
@nomisum sagte:
agm update müsste manuell reingehauen werden.
Handelt sich um Version 0.95, Download ist auf der Server-Seite verlinkt.
-
Schiebe jetzt @Corpswalker und @Chrys erstmal in den Charlie Squad.
Evtl. Müssma dann im Spiel manuell die Squads beide um eins erhöhen.
Oder wir kriegen noch einen dritten zusammen, indem von jedem squad eine person noch in Charlie geht.