2018-11-19, Mo, TvT Blackforest II
-
mist und ich hab nachtschicht :( hoffe spect. ist drinne
-
@mcdiod wie sind die Sniper ausgestattet ?
- Gewehr ?
- Fernglas ?
- Mittel zur Entfernungsbestimmung ?
^^
-
@mcdiod sagte in 2018-11-19, Mo, TvT Blackforest II:
Zastava M84 (1000 Schuss)
Rein aus Interesse. Hat das nen Grund dass die Russen das Zastava M-84 anstelle des PKM bekommen?
-
Zastava M84 (1000 Schuss)
Rein aus Interesse. Hat das nen Grund dass die Russen das Zastava M-84 anstelle des PKM bekommen?
-
@xdrake
Die M84 hat 250er Magazine, die PK nur 100er.Ist ne reine Balancingentscheidung, damit der MMG Schütze besser/schwerer bewaffnet ist als der Trupp MG Schütze. Gibt ja leider keine RPK.
@xdrake
Die M84 hat 250er Magazine, die PK nur 100er.Ist ne reine Balancingentscheidung, damit der MMG Schütze besser/schwerer bewaffnet ist als der Trupp MG Schütze. Gibt ja leider keine RPK.
Ah okay, wusste nicht dass es da unterschiedliche Magazine für die beiden Waffen gibt. Die M-84 ist ja ansonsten eine PKM Kopie.
-
- Punktesystem leicht geändert
- Informationen zu aiCommand hinzugefügt
- Fotos des Spielfelds hinzugefügt
- Ausrüstung:
Zugführer kann einmalig einen Fahrzeugabwurf an beliebiger Position anfordern (ACE-Selfinteract >> Request Paradrop)
Für die beiden Zugführer:
Die Mission liegt auf dem Server, damit ihr das aiCommand ausprobieren könnt. Falls ein Gast- oder Stammspieler einen Commandslot übernehmen sollte und testen will, einfach kurz im Discord fragen.
TvT_BlackForestII_test3.Chernarus -
Diod gibt es nen spect. Hab nacht Schicht und würde gerne die erste Stunde zuschauen
-
Diod gibt es nen spect. Hab nacht Schicht und würde gerne die erste Stunde zuschauen
-
Ich komme wahrscheinlich etwas später, weil ich spontan noch jemanden wohin fahren muss und nicht sicher sagen kann, ob ich es pünktlich bis 20 Uhr wieder an den PC zurück schaffe.
-
-
Fand die erste runde richtig gut, aber fand den respawn sehr lange bei der grosse der map, dachte das bravo nicht mehr respawn. Dann hörte ich öfters meine Leute nicht über Funk sondern so als wenn ts normal war, konnte nur weg Punkte setzen aber keine Befehle wie Gebäude besetzen an ki geben kann aber auch an mir gelegen haben. Wäre cool wenn mann noch ki kaufen könnte sowie leichte BRDM ect nur für ki, um noch einwenig Spannung zu erzeugen. Denn Hubschrauber Abwurf fand ich gut, vileicht noch die Möglichkeit ki mit Fallschirm absetzen Für Geld. Fand das bluefore zwei Orte schneller erreichen kann als opfore was einen leichten Vorteil ergibt. Die Lkw auf bluefore Seite waren Schrott fuhren den Berg nicht richtig hoch, sondern immer 2 Meter dann haben sie gestoppt dann wieder 2 Meter.