2018-06-24, So, Int. Tank TVT Rolling Thunder #24, 20 Uhr


  • Adler

    @nomisum wurde mit logi machen!



  • hey Adlers, cool, dass ihr da wart.

    Auf unserer Seite mit vielen dt. communities war das Chaos nicht minder, aber [UNA]Nick war dennoch ein super Command.

    Ich habe schon seit längerem gehört, dass es immer eine Seite bei dieser Eventreihe gibt, denen Menschen fehlen, die gern Führung übernehmen. Ich würde gern Führungsstruktur für eine Seite beim nächsten Mal organsieren oder euch anschließen, wenn ihr sowas vorhabt.

    Hoffentlich bis dahin!



  • Oh tatsächlich ist das Rückspiel mit Seitenwechsel am 29.Juli :

    www.rollingthunder.it/rolling-thunder-25/

    Lasst uns überlegen, ob und wie wir gemeinsam Führung machen? Bei Bluefor sind doch einige der Ansicht, dass sie wegen Panzern gewonnen haben :)


  • Führung

    Ich wollte diesmal Logistik machen, da das so unterbesetzt war.

    Ne gute Führung wär auch was feines. Englisch kommandieren schreckt mich aber schon bissl ab tbh


  • Adler

    @nomisum mich auch English ist schon hart, obwohl ich schon Lust auf sowas hätte aber dafür weiß ich noch zuwenig zu dem event, würde aber auch logi machen mit nomi gerade weil wir 30 min rum standen .


 

34451
2258
414
Besucher heute