2018-06-24, So, Int. Tank TVT Rolling Thunder #24, 20 Uhr
-
Hallo zusammen,
die italienische Community BDR Clan veranstaltet zum 24. Mal das beliebte internationale Event Rolling Thunder.
rollingthunder.it/rolling-thunder-24/
Da das Event schon früh ausgebucht ist, meldet euch schon bald an!
Mod-Library
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1397159424TS Versammlung 20 Uhr
Zeitplan:
20.00 TS3 assembly, server restart
20.10 Server admin, commanders, and all but tank crew (Recon, AT Team, Logistic, Rhino crew) join server
Start mission
When mission started (you see ppl switching in the Task Force Channel) tank crews can joinTS Server
vs15.tserverhq.com:6247 no pass
Gameserver für Testconnects:
Server, IP 138.201.131.194 port 2302, password june
-
Ich würde wieder tank training machen wenn wer will
-
@Adler gute Idee
-
@Adler
Wie schon oben geschrieben: Die Plätze sind rar: Deshalb bitte jetzt selbstständig auf der Webseite anmelden:
http://www.rollingthunder.it/forum/battle-registration-archive/registrations-for-rolling-thunder-24/#p327 -
Achso ich dachte wir wurden eingeladen?
-
Für's Protokoll:
Dies ist keine Einladung an Gruppe Adler, wo man uns auf irgendeine Art hinterherrennt.
Hier gesammelte Anmeldungen sind reine adler-interne Meinungsäußerungen, und gelten nicht als Registrierung für das Event.
Verbindliche Registrierung für die Teilnahme nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip geschieht über das Rolling-Thunder-Forum.
-
@Stammspieler @Adler @Führung Anmelden bis heute Abend 2200h.
Vielleicht's werden nicht mit gezählt!!! -
7 man angemeldet!
-
@salbei danke für deine arbeit
-
-
-
Jo danke für die Info...Modset angepasst und gestestet....kann los gehen!!!!
-
Muss mich leider wegen der Arbeit ebenso abmelden. Hab wieder nen Großevent.
-
dann @Zyprax slotte dich ;-)
-
@Stammspieler @Adler mag jemand nachrücken?
-
Viel Action :D
-
Also erst mal meinen Dank an Zade, der kurzfristig bei uns den Posten des Kommandanten übernommen hat. Spielspaß war zu jeder Zeit vorhanden, was natürlich mit unseren erfolgreichen Abschüssen zu tun hat. Ich weiß ja nicht was XiviD für Grafikeinstellungen hat, aber was er alles gesehen war schon enorm. Ich glaube im Mittelalter wäre er wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen gelandet. Also Jungs, Danke für den ganzen Spaß und falls ihr nochmals einen Fahrer braucht solltet, stehe ich gern wieder zur Verfügung.
-
-
Wir waren leider vom Pech verfolgt, waren das erste Opfer der Schlacht, durch At Werfer. Dann kettenschaden, dann wieder at Werfer. Dann zum Schluss ein rino im Video von Nick wo er 3-4 vernichtet waren wir der letzte der explodiert ist alles rot nur noch 50.cal ging danke an eras und nomi. Beim nächsten mal müssen wir einen festlegen der sich um die communication mit lead macht. Rufnamen und plan das wir wissen was wir machen müssen war doch ein wenig zu viel Chaos für mich. war bis auf die Bugs ganz cool hoffe die bekommen das hin.
-
Jo, danke an die Crew, hat Spaß gemacht.
Man muss zu dem Funkchaos sagen: BDR hätte Lead sehr gerne abgegeben bzw war die Resonanz auf die Planung nich so groß. Denke wenn wir uns da mit engagieren, könnte da mehr Struktur reinkommen. Evtl spielt man auch einfach auf der deutschen Seite
Ich hätte bspw Bock auf Logistik. Das hat viel zu lang gedauert mit der Versorgung und gefühlt war da ein Engineer für Ammo/Refuel/Repair für alle.
-
@nomisum wurde mit logi machen!
-
hey Adlers, cool, dass ihr da wart.
Auf unserer Seite mit vielen dt. communities war das Chaos nicht minder, aber [UNA]Nick war dennoch ein super Command.
Ich habe schon seit längerem gehört, dass es immer eine Seite bei dieser Eventreihe gibt, denen Menschen fehlen, die gern Führung übernehmen. Ich würde gern Führungsstruktur für eine Seite beim nächsten Mal organsieren oder euch anschließen, wenn ihr sowas vorhabt.
Hoffentlich bis dahin!
-
Oh tatsächlich ist das Rückspiel mit Seitenwechsel am 29.Juli :
www.rollingthunder.it/rolling-thunder-25/
Lasst uns überlegen, ob und wie wir gemeinsam Führung machen? Bei Bluefor sind doch einige der Ansicht, dass sie wegen Panzern gewonnen haben :)
-
Ich wollte diesmal Logistik machen, da das so unterbesetzt war.
Ne gute Führung wär auch was feines. Englisch kommandieren schreckt mich aber schon bissl ab tbh
-
@nomisum mich auch English ist schon hart, obwohl ich schon Lust auf sowas hätte aber dafür weiß ich noch zuwenig zu dem event, würde aber auch logi machen mit nomi gerade weil wir 30 min rum standen .