2017-09-25, Mo, TvT, Buschjäger
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@tekkando Alles gut, hoffe es ist nichts schlimmes :O
-
Ich fand es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Kein Schuss abgegeben, kein Gegner gesehen, aber die Spannung war trotzdem da - ich fand es sehr nice iwie :DVielleicht etwas zu schwer für uns, aber vielen Dank für die Mission @McDiod :thumbsup_tone3:
-
Feedback von mir: Der Heli war praktisch nutzlos. Leider waren die FPS um die Objectives ziemlich schlecht. :(
-
Nach anderthalb Stunden auf die Uhr geguckt und gedacht "omg die armen BLUFOR, nix passiert" – aber schneller gings einfach nich… wir sind gefühlt entweder durch die Gegend gehottet, oder haben auf Sniperpunkten vergebens gewartet daß der Zielzivi
a)auftaucht undb)anhält, oder teils auch am umfallenden Dreibein rumgefummelt. Höhepunkt waren die umfallenden Zivis (Nomi mit schallgedämpfter Vollautomatik), und das Schlauchboot das wir in den Fluß geschubst haben.Die Ghillies sind sehr effektiv imo, einmal hab ich nomi nicht gefunden.
-
-
Für die Assassinen wars sehr spannend, erst am Ende haben wir uns getraut aggressiver vorzugehen und gemerkt wie wenig Blufor ausrichten kann.
Die Map ist super atmosphärisch für TvT, könnte mir vorstellen, dass ein Modus mit mehr Teams und überschneidenden Zielen (a la Money in the Mist) da richtig Bock machen könnte.
-