2017-09-25, Mo, TvT, Buschjäger
-
Kurz-Info
TvT - USMC vs. Assassinen
Map: Prei Khmaoch Luong
Permadeath: 1x Respawn als Zivilist, danach Spectator
Mission
Ein Team Assassinen wurde entsandt um in drei von vier Dörfern entlang des Flusslaufes jeweils eine zivile Zielperson auszuschalten. Das in der Gegend stationierte USMC hat den Auftrag dies zu verhindern und die Zivilisten zu schützen. Die Marines sehen die genauen Positionen der Zielzivilisten. Die Assassinen kennen nur die ungefähren Gebiete, in denen sie sich aufhalten, sowie ihr Aussehen. Kommen die Assassinen allerdings in die Nähe des Zielzivilisten, so wird die genaue Richtung und Entfernung alle paar Sekunden auf einem GPS Tracker angezeigt.
Sollten die Assassinen drei Zivilisten töten, die nicht ihre Zielpersonen sind, werden sie dauerhaft für das USMC auf der Karte markiert. Das Spiel endet sobald beide Assassinen oder alle Marines oder drei Zielzivilisten ausgeschaltet sind.
USMC
Das USMC startet geschlossen in der FOB Emery und hat 5 Minuten Zeit sich auf die vier Dörfer zu verteilen. Dazu kann jeder Spieler mit der US-Flagge am Startpunkt interagieren und sich zu einem der Zielpunkte teleportieren. Nach Spielbeginn ist dies nicht mehr möglich. In den Dörfern sind Fahrzeuge und Boote abgestellt, die mit dem westlichen Fahrzeugschlüssel aufgeschlossen werden können.
FOB Emery
1 x UH-1H TransportPhoum Srei Aphsok
1 x RHIB
2 x Prowler (unarmed)Plantation Sainte Clementine
1 x Assault Boat
2 x Prowler (unarmed)Kanleng Sreuv Samnang
2 x Assault BoatPhoumi moattonle
1 x RHIB
2 x Prowler (unarmed)
Assassinen
Die Assassinen haben sich durch den Dschungel in die Gegend durchgeschlagen. Nach Spielbeginn kann der Sniper mit der Flagge interagieren und einen beliebigen Startpunkt in Minimalabstand zu allen Dörfern auswählen.
Grundausrüstung
Ghillie Suit
MP-443 Grach, schallgedämpft
Range Card
Vector
Kestrel 4500
ATragMX
Lockpick KitSniper
T-5000, LRPS, Bipod
CPW, schallgedämpftSpotter
Zastava M21A
Entrenching Tool
Spotting Scope
Tripod
Drahtschneider
Sonstiges
Advanced Ballistics Einstellungen
Assassinen Camo
Kartenmaterial
-
Coole Idee Diod!
-
was macht man wenn man als Zivilist respawnt?
-
@Panda sagte in 2017-09-25, Mo, TvT, Buschjäger:
Urlaub.
Aus einem aktuellen Reisekatalog:
Diese traumhafte Gegend bietet diverse Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wandern Sie entlang der traditionellen Pfade durch den uralten Dschungel. Gleiten Sie auf geheimnisvollen Kanälen durch das Dickicht. Baden Sie in stillen Wassern. Sonnen Sie sich auf bequemen Liegestühlen in der tropischen Sonne. Beobachten Sie die einheimischen Terroristen bei der Auswahl ziviler Ziele. Sammeln Sie Granatsplitter am Strand. Lauschen Sie den Motoren der Patrouillenboote auf dem Fluß, und entdecken Sie, wohin die Tracer gehen. Probieren Sie aus, welche Hauswände Ihnen vor welchem Kaliber Schutz bieten. Wie auch immer Sie entscheiden, Sie werden nicht enttäuscht werden!
-
gibt's ein Zeitlimit @mcdiod ?
-
Wer spielt eigentlich die Ziel-Zivilisten?
-
Bisschen roleplayen und so, den Amerikanern Tipps geben. Alternativ in den Dschungel rennen und sich von einer Schlange beißen lassen, damit man in den Spectator kommt.
gibt’s ein Zeitlimit @mcdiod ?
Negativ.
Wer spielt eigentlich die Ziel-Zivilisten?
Die werden zufällig aus den handplatzierten KI-Dorfbewohnern ausgewählt, die da so rumlaufen.
-
@Adler Independent Slots sind gerade wieder frei, wenn jemand zuschnappen will.
-
Ist Advanced Ballistics aktiviert? Wenn ja mit allen Handicaps?
-
Advanced Ballistics ist aktiv, Einstellungen dem OP hinzugefügt.
-
@mcdiod danke :)
-
hab mich mal als ftl geslottet, falls das jemanden nicht passt, oder ein adler den slot möchte mach ich ihn gerne frei :slight_smile:
-
PTL wieder frei @Adler @Stammspieler
-
Muss mich leider auf vielleicht setzen, werde erst um 20.30 Uhr nach Hause kommen muss arbeiten :( Ist JIP aktiv und möglich?
-
wenn sich keiner findet , als ptl dann kann ich einsp.
-
Ich kann von mir aus ein Squad übernehmen (will jemand aufrücken?), aber PL im ersten Event als Gastspieler muss nicht :)
-
JIP ist möglich. Musst dann irgendwie die Führung kontaktieren, dass sie dich einfliegen lässt.
-
@mcdiod danke für die Info und komme auf jeden Fall nach.
-
@Odin @Insane Ich möchte gern mit einem von euch beiden den Slot tauschen, um in den Bravo-FTs den Anteil an Adlern auszugleichen.
Wer von euch beiden würde mein MG übernehmen? -
Es kann sein, dass ich etwas später dazu stoße. Zur Not bin ich dann bei der Rückrunde dabei, wenn die zwei Assassinen versuchen müssen die Zivilisten vor den Amerikanerns zu beschützen :P
-
muss mich auf vielleicht umslotten, da ich nicht genau weiß, wann ich zuhause bin :(
-
Muss mich leider verspätet abmelden, die internetverbindung ist sehr schlecht hier, leider kann ich arbeitstechnisch bedingt nicht kommen. sry für das spontane nicht-erscheinen
-
Ich muß mich abmelden ich schaffe es heute nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@tekkando Alles gut, hoffe es ist nichts schlimmes :O
-
Ich fand es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Kein Schuss abgegeben, kein Gegner gesehen, aber die Spannung war trotzdem da - ich fand es sehr nice iwie :DVielleicht etwas zu schwer für uns, aber vielen Dank für die Mission @McDiod :thumbsup_tone3:
-
Feedback von mir: Der Heli war praktisch nutzlos. Leider waren die FPS um die Objectives ziemlich schlecht. :(
-
-
Nach anderthalb Stunden auf die Uhr geguckt und gedacht "omg die armen BLUFOR, nix passiert" – aber schneller gings einfach nich… wir sind gefühlt entweder durch die Gegend gehottet, oder haben auf Sniperpunkten vergebens gewartet daß der Zielzivi
a)
auftaucht undb)
anhält, oder teils auch am umfallenden Dreibein rumgefummelt. Höhepunkt waren die umfallenden Zivis (Nomi mit schallgedämpfter Vollautomatik), und das Schlauchboot das wir in den Fluß geschubst haben.Die Ghillies sind sehr effektiv imo, einmal hab ich nomi nicht gefunden.
-
-
Für die Assassinen wars sehr spannend, erst am Ende haben wir uns getraut aggressiver vorzugehen und gemerkt wie wenig Blufor ausrichten kann.
Die Map ist super atmosphärisch für TvT, könnte mir vorstellen, dass ein Modus mit mehr Teams und überschneidenden Zielen (a la Money in the Mist) da richtig Bock machen könnte.
-
tut sorry jungs, wollte ja nachjoinen....
jedoch meine Arbeit hat mir dann endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht :( -
Uncut Mitschnitt:
-
-
@fusselwurm Sehr schönes Video, besonders wenn man weiß was "die anderen" * hust hust * in dem Moment gemacht haben :)