1. Juli 2017, 16:56

@LiquidBlaze sagte in 2017-07-15, Sa, [COOP62] Operation Feuerregen EP2:

Im Falle einer Absage bitte ich euch dann bitte auch für einen Ersatz aufzukommen, da es für mich eine ziemlich schwierige Lage darstellt, 14 Tage vor dem Event beide Zugführer und einen Stellv zu verlieren.

Liquid, wir melden uns heute Abend bei dir. Bis dahin bitte ich dich, erstmal abzuwarten. Desweiteren kümmern wir uns natürlich nicht um einen Ersatz, da es nicht unser Event ist und der Verfallsdatum für unsere Slots heute ist, wir also absolut rechtzeitig unsere Slots belegen oder eben auch nicht.

Wir haben mit dir immer offen über die Situation gesprochen, von daher bitte ich dich um Verständnis, dass wir auf deine schwierige Lage nur im Rahmen unserer Möglichkeiten Rücksicht nehmen können. Wir sind gerne bereit und haben es auch in der Vergangenheit bewiesen, dir zu helfen und unter die Arme zu greifen. Bitte behalte das im Hinterkopf, wenn du uns hier für deine Missionsorganisation verpflichten willst. Das geht nämlich etwas zu weit.

Wir melden uns bei dir. Solltest du Fragen oder Probleme haben, zögere nicht, dich bei einem von uns zu melden. Ich hoffe du hast heute einen schönen Abend!