3. Juni 2017, 17:55

Wir haben ja gerade schon drüber geredet @LiquidBlaze aber der Vollständigkeit halber schreib ichs nochmal hier kurz rein.

Vor allem sind mir deine Missionen zu lang. Bei vier Stunden Zeitansatz muss ich mit mindestens sechs Stunden rechnen, die für die Mission drauf gehen, denn zu der eigentlichen Mission kommt ja auch noch allgemeines Briefing, Briefing über Plan der Führungsebene, Slotten und vor allem Debriefing dazu. Allein schon vom Treffen Im TS bis zum eigentlichen Missionsbeginn sind es ne ganze Stunde, die man dazurechnen muss und da ist noch kein Debriefing dabei.

Damit könnte ich aber noch leben wenn die Mission, nicht so wie die ganzen letzten Male, wenigstens pünktlich beginnen würde. Ich habe einfach keine Lust bis Ein Uhr Nachts dazuhocken. Die Techcheck Pflicht für die wichtigen Slots ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Maßnahme schließt aber noch lange nicht alle "Fehlerursachen" aus, deshalb setze ich persönlich aus, solange eure Missionen nicht pünktlich beginnen.

Bitte nimm das nicht böse, ich weiß wie viel Arbeit in die Organisation und so eine Mission fließen. Es hat ja bisher auch eigentlich immer Spaß gemacht.

PS:
Ich muss sagen, dass ich das "Grün" in eurem Forum von dem Schwarz der normalen Slots kaum unterscheiden kann und es bei uns im Forum gar keine Markierung dahingehend gibt. Ich hätte nicht mal gesehen, dass einige Slots grün sind, wenn der Text nicht drunter stehen würde.