2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30
-
Will ja nix sagen, aber haben wir nicht eh immer Leuchtspur ?? :-)
Also ich habe sie immer in meinen Missionen. -
Ainers Ansage... wieder immer super
Auch wenn die deutschen Namen für die Marker nicht ganz zu der US Army passen :-)Zarrck war was die Anzugsordnung in der Base betrifft etwas nachlässig. Xivid hatte das NVG auf der Stirn und permanent die Sec. Waffe in der Hand. ;-)
-
Ainers Ansage... wieder immer super
Auch wenn die deutschen Namen für die Marker nicht ganz zu der US Army passen :-)Zarrck war was die Anzugsordnung in der Base betrifft etwas nachlässig. Xivid hatte das NVG auf der Stirn und permanent die Sec. Waffe in der Hand. ;-)
@Simmax sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
Xivid hatte das NVG auf der Stirn und permanent die Sec. Waffe in der Hand. ;-)
Joa dann musste als Missionsbauer den Piloten genug Inventarplatz geben um die Waffe oder NVG einzustecken. Hab mir später irgendwann einen Rucksack geholt :)
-
@Simmax sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
Taste 0. dann wird sie ins Holster gesteckt. Wie das Gewehr auf den Rücken....
100 % ging das nicht. Habs ja probiert. Nomi konnte es ja auch nicht.
-
@nomisum sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
Taste 0 habe ich nicht probiert, wusste nicht dass das geht.
Wer hatn bei dir Techcheck gemacht… gleich wieder ausbürgern -.-
-
@nomisum sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
@Fusselwurm sagte in 2017-06-05, Mo, COOP - Kunar Patrol II (Area RP7) + 30 Min Medic Einführung ab 19:30:
Für Pistolen? Ich hab bisher in 0% aller Einsätze diesen Stummel benötigt. 0 kenn ich natürlich für die Primärwaffe.