2017-04-17, Mo, COOP "Spearhead 2"
-

Kurz-Info
COOP - US-Army vs. Chernarus Miliz
Map: Beketov
Medical System: Advanced, PAK verbrauchen bei Benutzung
Permadeath: Ein, Revivetime 30Minuten, Respawn@Base
Loadouts: FEST
Mission
Lage
- April 2018 - 9:40 Uhr Ortszeit
Krim Halbinsel
17°C, klar
Auftrag
- Verteidigung bei Spagino durchbrechen und Feind aus Befestigten Stellungen werfen
- HQ Lokalisieren und ausschalten
Durchführung
Durchbrechen sie die Verteidigung in Spagino. Suchen sie das feindliche HQ mit Dronenunterstützung.Rücken sie anschliessend auf das Feindliche HQ vor und schalten es aus. Bereiten sie sich auf einen möglichen Gegenangriff vor.
Einsatzunterstützung
3xDarter Drohnen
M113
M2Bradley
M1A1 AbrahmsFahrzeuge können direkt vom Startpunkt nachgeführt werden bei Verlust.
Aufgaben
Hammer1/Hammer2: Gepanzerte Speerspitze, Durchbruch
Alpha: Mit Bradley Ortschaft säubern
Command: Führung und Aufklärung durch Dronen
Medic/Wrench: M113 mit Sanmaterial nachführen, Infantry wenn nötig kämpfend herausholen, Panzer und Fahrzeuge im Feld mit Werkzeugkästen reparieren
Sonstiges
Die feindlichen Verteidigungsstellungen sind sehr statisch und eingegraben. Erwarten sie keine großartigen Flanken oder Zangenmanöver des Feindes. Es ist mit veraltetem Russischen Equipment zu rechnen. Vornehmlich BMP, BTR und eventuell T-72 älterer Bauart. Seien sie jedoch vorsichtig! Auch die Russen bauen gute Panzer.
Tip Panzerfahrer: Der Abrams ist ausser von T72 ab 200m FRONTAL von fast keiner Gegnerwaffe in diesem Einsatz zu knacken. Also Sichern sie ihre Flanken!
Tip#2: Gegnerische Artillerie markiert ihre Ziele meist vorher mit Rotem Rauch. Also Vorsicht!
Command [HMVV]
00 - Zugführer - @Zarrck
01 - Ass. Zugführer Recon - @Fusselwurm
02 - Zugsanitäter - @Bloody
03 - Droneoperator -Alpha [Bradley]
04 - Truppführer -
05 - LMG Schütze - @Synch
06 - Schütze (AT) - @xivid
07 - Ass. LMG Schütze - @McDiodHammer1 [Abrams]
08 - Kommandant Abrams - @Slant
09- Fahrer - @fraggi
10 - Richtschütze - @WatchUr6Medic/Wrench [M113]
11 - Reparatur1 - @Timeout
12 - Reparatur2 - @Simmax
13 - Sanitäter - @Nasterion
14 - Sanitäter - @RockyHammer2 [Abrams]
15 - Kommandant Abrams#2 - @nomisum
16 - Fahrer#2 - @thimotius
17 - Richtschütze#2 - @AinerAlpha 1-6 [Reserve/Bradley]
18 - Schütze - @odin (Fahrer Bradley)
19 - Schütze -
20 - Schütze -
21 - Schütze - @MeatpackerZeus
22 - @Taki
Funk:
Frequenz 30: "Spear" (Panzer,Infantrie)
Frequenz 31: "Logistik" (San,Pio,Command) - April 2018 - 9:40 Uhr Ortszeit
-
Fehlt da nicht die Besatzung für den Bradley?
-
-
Würde wieder die #04 nehmen, mache aber auch gerne Platz für jemanden, der Infanterie möchte :)
-
1
-
Ich nehm wieder die #09. Und wenn watch wieder die 10 nimmt haben wir die Besatzung zusammen und sind gleich besser eingespielt :D
PS: Ich muss mich ganz schon dazu durchringen nachdem ich beim letzten mal fast kotzen wollte bei der Ansicht der Fahrerperspektive in dem RHS Abrams :P
-
Ich sehe gerade das das Ostermontag ist. Haben da echt so viele keine Family sachen geplant? :D (Ich muss das bei mir nochmal gegenprüfen.. ich glaube da war irgendwas).
-
Ich sehe gerade das das Ostermontag ist. Haben da echt so viele keine Family sachen geplant? :D (Ich muss das bei mir nochmal gegenprüfen.. ich glaube da war irgendwas).
@Jason-Miles sagte in 2017-04-17, Mo, COOP "Spearhead 2":
Nicht abends