2017-04-17, Mo, COOP "Spearhead 2"
-
1
-
Ich nehm wieder die #09. Und wenn watch wieder die 10 nimmt haben wir die Besatzung zusammen und sind gleich besser eingespielt :D
PS: Ich muss mich ganz schon dazu durchringen nachdem ich beim letzten mal fast kotzen wollte bei der Ansicht der Fahrerperspektive in dem RHS Abrams :P
-
Ich sehe gerade das das Ostermontag ist. Haben da echt so viele keine Family sachen geplant? :D (Ich muss das bei mir nochmal gegenprüfen.. ich glaube da war irgendwas).
-
Ich sehe gerade das das Ostermontag ist. Haben da echt so viele keine Family sachen geplant? :D (Ich muss das bei mir nochmal gegenprüfen.. ich glaube da war irgendwas).
@Jason-Miles sagte in 2017-04-17, Mo, COOP "Spearhead 2":
Nicht abends

-
#20... Schütze bitte
-
So ich hab nochmal gegen gecheckt und es ist tatsächlich genau der Tag der großen Familien Osterfeier. Ich gebe daher meinen Slot frei und ändere auf vielleicht.. wer weiß wann wir da nach Hause kommen -.-
-
#21 bidde
-
#13 pls
-
Es werden noch Sanitäter benötigt!
Infos für Sanis:
-
Es wird Advanced Medic System von Ace verwendet
-
Es gibt ein neues Item (Arm-Leg Kit) was das Humpeln und Weapon Sway wieder heilt wenn der Patient stabil ist
-
HLW/CPR kann Herzstillstand mit ca. 30%tiger Chance aufheben
Unbedingt Repo aktualisieren
-