2017-03-13, Mo, COOP "Sisu v2"
-
@Jason-Miles sagte in 2017-03-13, Mo, COOP "Sisu v2":
Plötzlich fährt der Spartan 1 Bradley einmal komplett über die Wiese in den Wald weiter nördlich. Da wüsste ich gerne was der Grund dafür war.
Die Situation war wie folgt.
Wie sollten und hatten Position in der Ecke bezogen, Sicht war generell ungünstig (fast alles nur Nahbereich) und um 180° hatten wir Wald (Gefahr unentdeckte Inf schleicht sich an).
Blieben dennoch auf Position, dann nährte sich feindliche Infantrie aus Ost-Süd-Ost durch die Wälder die uns über Ost im Schutze der Bäume flankieren wollte, die einzige sinnvolle Feuerposition war ein kurzer Vorstoß auf die Wiese um in den Wald über 09 wirken zu können.
Unsere Inf war komplett im Gebäude und konnte nicht den Wald klären somit entschieden wir uns offensiv zu agieren um das Fahrzeug schützen und den Rücken von Spartan 1 Inf frei zu halten.
Zusätzlich 2 Infantrie im Nahbereich die sich in das Gelände an der Mauer entlang gesneakt hatten, der Eingang war Nord. -
@Shura ich glaube wir beschreiben unterschiedliche Situationen.
Ich meinte den Zeitpunkt noch vor dem Sturm auf die Basis. Da hätte eure Infanterie nicht in irgendeinem Gebäude sein sollen sondern neben euch im Wald hocken müssen (für genau den Fall).