2016-12-19, Mo, TvT: Catch the Flight
-
Moin, würde Isamu als Helfer bei den Independents unterstützen.
-
okay.
Jeder der sich noch nicht entschieden hat, wird erstmal in die Armee gesteckt.
Denn deren Aufgabe wird nicht leicht – Stratis ist keine große Insel, aber die Landschaft ist unübersichtlich.
Unter der Inselbevölkerung eine bestimmte Person zu finden und aufzuhalten ist kein Kinderspiel, vor allem wenn man nicht einfach in der Nähe des Zielpunktes lauern kann.Und: Es wäre gut, wenn sich schon vorher jemand findet der innerlich drauf eingestellt ist Opfor zu führen und zu organisieren. Denn wenn ihr beim Spawn erstmal ne halbe Stunde lang am Sack kratzt und überlegt was zu tun ist, ist der Typ über alle Berge.
Die initiale Slotstruktur bei Opfor ist Squadlead+Sani , und dann 3 Trupps mit max 6 Leuten. Zur Ausrüstung von Opfor:
- es gibt pro Trupp einen RPG-Schützen & einen MG-Schützen
- es gibt keine LR-Funken
- es gibt zwei Gruppenfahrzeuge und zwei Kleinfahrzeuge
Kümmert euch im ersten Schritt nicht zu sehr um Bewaffnung – jeder einzelne Soldat hat am Anfang eine höhere Feuerkraft als alle Gegner zusammengenommen.
-
@Fusselwurm Frage zum "Ausweis zeigen lassen" Steht auf meinem Ausweis nur mein Name oder auch die Fraktion? Wobei sobald ich rede werde ich eh erkannt...
-
@Fusselwurm Frage zum "Ausweis zeigen lassen" Steht auf meinem Ausweis nur mein Name oder auch die Fraktion? Wobei sobald ich rede werde ich eh erkannt...
@Jason-Miles nur der Name. Kann natürlich dann jeder mit der Spielerliste abgleichen und sehen zu welcher Seite du gehörst :)
-
@Fusselwurm wenn noch ein Slot bei der Armee frei ist würde ich noch den Korbi von meinen Leuten mitbringen
-
@Fusselwurm wenn noch ein Slot bei der Armee frei ist würde ich noch den Korbi von meinen Leuten mitbringen
@Orangenkeks An Slotmangel soll's nicht scheitern. :D
-
Ich schaffe es heute nicht.
(Info zur Technik: Adblock und noscript sind deaktiviert. Plug-in sehe ich wieder mal nicht.)
-
Guck mal ein BTR:

"Hier ZuluMike 2-6; Hab die Verfolgung eines Motorradfahrer aufgenommen, welcher das Geschwindigkeitslimit eindeutig überschritten hat; OVER"

Verschlüsselte Nachricht:

https://www.youtube.com/watch?v=s1eqDMb32Ak
Hier nochmal die Verschlüsselung:

-
Guck mal, ein BRDM!

"Meine Herren, warum denn auf dem Boden?"

-
Schöne Mission, definitiv ein Interessantes Konzept und spannend zu spielen.
Viel vom Geschehen hab ich nicht mitbekommen, nur einen kleinen Mitschnitt habe ich herausgesucht wo das OPFOR Militär verucht meinen schönen Roten VW anzuhalten. Zum Glück haben sie nicht geschossen ^^