2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel
-
Wann werden die Truppführer eingewiesen? Kurz vor Missionsstart oder?
-
@Taki1980 Ja.
-
@Slant sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
@Isamu Hmm, mit Zugsanitäter Slot meinte ich "Der Typ bei Jason". Das hat vor allem den Grund, dass ich dort am ehesten entbehrlich bin, falls... ich mal wegtreten muss.
Wäre es okay für dich, dich in eine der Gruppen einzugliedern?
Ich ändere die Slotliste am besten doch noch ab, damit keine weitere Verwirrung entsteht. @Jason-Miles korrigiere mich, wenn es nicht deinem Bild entspricht. :)
Also Jason meinte er sei noch frei..
-
-
Ah ich sehe gerade das du das umgestellt hast.
Allerdings @Slant sollte mein assi nen sanni sein und der ist nicht entbehrlich während der Mission. Das ist sozusagen der Joker :) -
Ich habe die Slotliste jetzt angepasst, so ungefähr könnte es klappen.
Alternativ evtl. die Gruppenführung zu einer 4er Gruppe machen?
-
@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ah ich sehe gerade das du das umgestellt hast.
Allerdings @Slant sollte mein assi nen sanni sein und der ist nicht entbehrlich während der Mission. Das ist sozusagen der Joker :)Das kann beim Einslotten noch final besprochen werden, würde ich sagen. Der Assi kann auch Sani sein.
-
Da hab ich ja die Cremè de la Cremè im Trupp! :D Mit denen kann man ja garnicht verlieren. ^^
-
@Taki1980 sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Da hab ich ja die Cremè de la Cremè im Trupp! :D Mit denen kann man ja garnicht verlieren. ^^
Bei uns Adlern sind alle die Creme de la Creme. :)
-
Muss meine Zusage in ein Vielleicht ändern, fühle mich heute nicht so gut.
-
Shura und ich tauschen Plätze. shura ist einverstanden.
-
@XiviD sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Shura und ich tauschen Plätze. shura ist einverstanden.
Habs schon fast vermutet, aber dachte ich änder Shuras Platz mal nicht auf eigene Faust sondern lass euch das auskungeln. :)
XiviD aufm Sani... wann hats das gegeben? :D
-
@Slant Du hast mich vergessen :rolling_eyes:
-
Oh? Wo wolltest du hin?
-
-
@Stefan Korrigiert. Dickes Sorry. :)
-
muss mich leider abmelden
-
-
Thema Loadouts:
-
Wenn mein Sohn schnell einschläft, schaffe ich es evtl bis 20:10uhr da zu sein...
-
Sorry Jungs, ich schaffs heut nicht. Nächste Woche wieder.
-
"Wiederstand? Hier gibts kein Widerstand!" :D :D :D
-
War wirklich eine sehr schöne Mission mit coolen Situationen!
Gerne wieder @Slant <3Video folgt :D
-
-
Super Mission @Slant!
Danke für den tollen Abend an die anderen Mitspieler :)Exfil
Schweres Gerät
Ein "paar" Gegner übersehen...
Unterdrückungsfeuer
-
Die Fahrzeuge sichern die LZ
Debrief mit @XiviD @Fridelcastro @Shura @DerZade (v.l.n.r)
-
Nochmal als Nachtrag (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)
-
Nach einem harten Kampf erstmal Sonne tanken
How To Exfill - Schritt 1: Brille putzen
Aber Synch - warum ist denn der erste Schritt Brille putzen? Weil optimale Sicht ein Muss für Schritt 2 ist: Kugelhagel bei Feindkontakt
-
Ja war cool Mission war gut gebaut!
-
Mir ist aufgefallen, dass in der Spielerliste, die man über die Karte aufrufen kann, keine Adler sichtbar waren. Normalerweise deutet das auf ein Problem mit der Squad-XML hin. Im Spiel waren aber bei allen die Adler auf der Uniform zu sehen. Woran hat das gelegen? Jemand hat vermutet, dass die Logos der A3-Unit verwendet wurden, aber dazu musste bisher immer das BI-Konto mit Steam sein und das haben bestimmt nicht alle so eingestellt.
Kürzlich hat McDiod im virtuellen Arsenal speicherbare persönliche Ausrüstung vorgestellt. Das hätte ich gern in der Mission getestet. War es nicht aktiviert oder habe ich was falsch gemacht?
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Kürzlich hat McDiod im virtuellen Arsenal speicherbare persönliche Ausrüstung vorgestellt. Das hätte ich gern in der Mission getestet. War es nicht aktiviert oder habe ich was falsch gemacht?
Diese Änderungen sind in der neuesten Version des Templates drin. Da Rückwärtskompatibilität nicht garantiert wurde, habe ich mich entschieden das Template bzw. die Mission so zu lassen, wie sie ist. Stabilität geht über Features in diesem Fall.
Für die nächsten Missionen (also noch nicht die kommende, da die auch praktisch fertig ist) würde ich das neueste Template benutzen in dem dieses Feature dann auch zur Verfügung steht. :)
-
Prima, danke!
-
Hier meine Sicht des Abends :)
-
Coool
-
Ankunft am Absetzpunk, Rundumsicherung? Check
Sollen die Experten mit ihrem Sprengstoffen hantieren. Ich würd alle noch in die Luft jagen mit meinen zwei linken Händen...
Rückzug aus der Stadt
Erfolgreich die Mission durchgeführt
Warten auf den Abtransport
Boarding