2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel
-
Dabei
-
Dabei, gern als MG-Schütze in dem Trupp mit Truppsanitäter :) oder als Sani.
-
btw.. ich werde den Gruppenführern wieder empfehlen den Sanni in den Gruppentrupp zu nehmen. Für mehr flexibilität und einfachere medizinische Versorgung der Trupps :)
-
btw.. ich werde den Gruppenführern wieder empfehlen den Sanni in den Gruppentrupp zu nehmen. Für mehr flexibilität und einfachere medizinische Versorgung der Trupps :)
@Jason-Miles Finde ich in Ordnung. Allerdings würde ich die Slotliste jetzt erstmal so lassen. Für die Anmeldung.
-
bin dabei. wenns geht slot 15 ;)
-
Dann würde ich gerne auf die #11
-
Bin dabei, slot nach Bedarf.
-
@DerZade @WatchUr6 @Isamu @XiviD
Da wir leider nicht ganz so viele Leute sind werde ich vermutlich die Einheit reduzieren von Zug auf Gruppe. D.h. die Gruppenführer fallen weg. Für euch 4 bedeutet das: 2 gehen noch in den Bravotrupp (dann Alpha 3), 2 können in den Zugtrupp (dann Gruppentrupp) kommen. Entscheidet euch wie ihr möchtet :)
-
Da wir leider nicht ganz so viele Leute sind werde ich vermutlich die Einheit reduzieren von Zug auf Gruppe. D.h. die Gruppenführer fallen weg. Für euch 4 bedeutet das: 2 gehen noch in den Bravotrupp (dann Alpha 3), 2 können in den Zugtrupp (dann Gruppentrupp) kommen. Entscheidet euch wie ihr möchtet :)
@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ich nehme dan mal an, dass wir 3 Sanis haben werden.
Alpha 1, Alpha 3 und im Gruppentrupp?
-
@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ich nehme dan mal an, dass wir 3 Sanis haben werden.
Alpha 1, Alpha 3 und im Gruppentrupp?