2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel
-
Dabei, gern als MG-Schütze in dem Trupp mit Truppsanitäter :) oder als Sani.
-
btw.. ich werde den Gruppenführern wieder empfehlen den Sanni in den Gruppentrupp zu nehmen. Für mehr flexibilität und einfachere medizinische Versorgung der Trupps :)
-
btw.. ich werde den Gruppenführern wieder empfehlen den Sanni in den Gruppentrupp zu nehmen. Für mehr flexibilität und einfachere medizinische Versorgung der Trupps :)
@Jason-Miles Finde ich in Ordnung. Allerdings würde ich die Slotliste jetzt erstmal so lassen. Für die Anmeldung.
-
bin dabei. wenns geht slot 15 ;)
-
Dann würde ich gerne auf die #11
-
Bin dabei, slot nach Bedarf.
-
@DerZade @WatchUr6 @Isamu @XiviD
Da wir leider nicht ganz so viele Leute sind werde ich vermutlich die Einheit reduzieren von Zug auf Gruppe. D.h. die Gruppenführer fallen weg. Für euch 4 bedeutet das: 2 gehen noch in den Bravotrupp (dann Alpha 3), 2 können in den Zugtrupp (dann Gruppentrupp) kommen. Entscheidet euch wie ihr möchtet :)
-
Da wir leider nicht ganz so viele Leute sind werde ich vermutlich die Einheit reduzieren von Zug auf Gruppe. D.h. die Gruppenführer fallen weg. Für euch 4 bedeutet das: 2 gehen noch in den Bravotrupp (dann Alpha 3), 2 können in den Zugtrupp (dann Gruppentrupp) kommen. Entscheidet euch wie ihr möchtet :)
@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ich nehme dan mal an, dass wir 3 Sanis haben werden.
Alpha 1, Alpha 3 und im Gruppentrupp?
-
@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ich nehme dan mal an, dass wir 3 Sanis haben werden.
Alpha 1, Alpha 3 und im Gruppentrupp?
-
@Isamu Hmm, mit Zugsanitäter Slot meinte ich "Der Typ bei Jason". Das hat vor allem den Grund, dass ich dort am ehesten entbehrlich bin, falls... ich mal wegtreten muss.

Wäre es okay für dich, dich in eine der Gruppen einzugliedern?
Ich ändere die Slotliste am besten doch noch ab, damit keine weitere Verwirrung entsteht. @Jason-Miles korrigiere mich, wenn es nicht deinem Bild entspricht. :)
-
@Taki1980 Ja.
-
@Isamu Hmm, mit Zugsanitäter Slot meinte ich "Der Typ bei Jason". Das hat vor allem den Grund, dass ich dort am ehesten entbehrlich bin, falls... ich mal wegtreten muss.

Ich ändere die Slotliste am besten doch noch ab, damit keine weitere Verwirrung entsteht. @Jason-Miles korrigiere mich, wenn es nicht deinem Bild entspricht. :)
@Slant sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:

Also Jason meinte er sei noch frei..