2016-08-01, Mo, TvT Rattrap
-
Verstehe nicht was so schlimm an denn Rebellen sein soll xD
-
Verstehe nicht was so schlimm an denn Rebellen sein soll xD
-
@Simmax hahah ^^ ok verstehe =P
-
Kurze Nachlese aus meiner Sicht:
- Deathcam ist sehr gut.
- Nachtsicht taugt nichts, wenn das Absicht ist - OK.
- Dämmerung und Tag ist besser als Nacht. Die Insel ist nicht so hässlich dass man sie nur im Dunkeln ertragen kann!
- Zu Beginn war genug Zeit, das Inventar zu sortieren.
- Pilot ohne Karte, Kompass, Funkgerät usw. finde ich zu unglaubwürdig, aber natürlich als Spielregel zu akzeptieren.
-
Hat Spaß gemacht.
Opfor hat Blufor besiegtVideo folgt.Pluspunkte:
- Das Suchen und Verstecken hat Spaß gemacht
- Die Fahrzeug Auswahl ist Klasse
- Sehr Abwechslungsreich
- Durch Respawn mehr Dynamik
- KillCam ist toll
Buglist:
- Zu wenig Zivis
- Fahrzeuge konnten nur 1x bestellt werden
- Fahrzeuge Stapeln sich bei mehrfachen Spawnen (Schande über mich)
- Medics keine Medics
- Spec Cam buggt bei NVG's
- Kurz und Langfunke bei Opfor nicht kompatibel
- Falsche Siegesbedingung
- Bei den Medics fehlt ihrgendwo ein ";" beim Spawn Loadout
- Medics keine Waffe beim Spawn
- Unbekannter Blauer Marker
- 3 verschiedene Ammo Typen für eine Waffe ist verwirrend
Edit:
Video hat keinen Ton :( -
@Salbei Ich war Sani bei BluFor und hatte ein Gewehr. Vielleicht ist der angesprochene Fehler nur bei OpFor?
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-01, Mo, TvT Rattrap:
@Salbei Ich war Sani bei BluFor und hatte ein Gewehr. Vielleicht ist der angesprochene Fehler nur bei OpFor?
Ja denke schon, sieht man auch im Video.
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-01, Mo, TvT Rattrap:
Ist schon gefixt bei mir. War tatsächlich ein dämlicher Flüchtigkeitsfehler bei Opfor.
-
Gute idee,
- Eine Stunde später anfangen
- NVG Gen1 sind nach einer Zeit nur nervig und geht mir auf die Augen da der Tunnelblick recht beschränkt
- Eventuell mehr Informationen geben wo der Pilot ist. 1,5 Stunden durch den Wald rennen ist mir persönlich etwas zu lange
- In Fahrzeuge bitte 1-2 Reserveräder einladen
- Dem Piloten vielleicht ein paar Leuchtraketen bzw. Leuchtpistole an die Hand geben
- Vor der Mission auf das Medicsystem hinweisen
-
- Den Driver-Slot bei den LAV in der Basis locken
- Prowler (Unarmed) hatten ein Prowler (armed) als Bild
- Mission Completed/Failed vertauscht
- BITTE BITTE den UH-1Y gegen den Littlebird ersetzten (obwohl er kleiner ist) Die HUEY ist einfach soooo schrott :P (Für Gründe gerne bei mir melden)
Zur Uhrzeit muss ich zustimmen, sie ist scheiße gesetzt. Entweder man setzt sie früher also, dass dauerhaft Vollmond ist und man deswegen eine eher "hellere" Nacht hat oder man setzt sie später sodass wir im Tageslicht spielen, obwohl es im Hellen dann auch langweilig werden könnte.
Ich freue mich schon auf das Video mit POV Slant ^^
-
- Den Driver-Slot bei den LAV in der Basis locken
- Prowler (Unarmed) hatten ein Prowler (armed) als Bild
- Mission Completed/Failed vertauscht
- BITTE BITTE den UH-1Y gegen den Littlebird ersetzten (obwohl er kleiner ist) Die HUEY ist einfach soooo schrott :P (Für Gründe gerne bei mir melden)
Zur Uhrzeit muss ich zustimmen, sie ist scheiße gesetzt. Entweder man setzt sie früher also, dass dauerhaft Vollmond ist und man deswegen eine eher "hellere" Nacht hat oder man setzt sie später sodass wir im Tageslicht spielen, obwohl es im Hellen dann auch langweilig werden könnte.
Ich freue mich schon auf das Video mit POV Slant ^^