Skip to content
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
Einklappen
Markenlogo
  1. Übersicht
  2. Öffentlicher Bereich / Public forum
  3. Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
  4. 2016-08-01, Mo, TvT Rattrap

2016-08-01, Mo, TvT Rattrap

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
cid-3event
84 Beiträge 24 Kommentatoren 22.7k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • McDiodM Offline
    McDiodM Offline
    McDiod
    schrieb am zuletzt editiert von

https://www.youtube.com/watch?v=A_GXTHx5sME

1 Antwort Letzte Antwort
    4
    • Jason MilesJ Offline
      Jason MilesJ Offline
      Jason Miles
      Adler AD

Sehr geile Videos :)

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • SlantS Offline
        SlantS Offline
        Slant
        Gastspieler
        schrieb am zuletzt editiert von Slant

Kleines AAR von mir:

Ziel: Unentdeckt zu bleiben und gleichzeitig von den Amis gerettet zu werden.
        Plan: Ausweichen, später Amis identifizieren und sich kenntlich machen. Dabei hat sich im Laufe der Mission mein Plan so geändert, das sich die Städte gezielt genutzt habe, um durch bewußtes Verharren beide Fraktionen in einen Ort zu locken, an dem ich sie kontrolliert und ohne großes Risiko beobachten und identifizieren kann.
        Ausführung: Ausweichen hat wunderbar funktioniert. Identifikation der Einheiten mangels Erfahrung nicht souverän, kommt mit der Zeit, Pilotenfehler. :) Kenntlichmachen war nur sehr schwer möglich. Leuchtfackeln wurden nicht gesehen, Taschenlampe hätte vielleicht gesehen werden können, hatte aber keine Gelegenheit, da nie Amis gesehen.

Möglicherweise auch hier Pilotenfehler, ich war am Anfang zu ängstlich und bin erst später auf den Plan gekommen, das Ausspähen der Städte (und damit das "Locken" der beiden Fraktionen in eine Zone, die ich kontrolliert beobachten kann ohne mich selbst in Gefahr zu begeben) aktiv als Strategie zu verfolgen. Dadurch habe ich es den Amis womöglich unnötig schwer gemacht.

Endgame Strategie ist von mir dann wiederum viel zu riskant gewählt, alles auf eine Karte gesetzt und eine 50/50 Chance verwettet.

Verbesserungsvorschläge: Wenn ich nochmal Pilot werde (was wohl dauern wird :P), würde ich meine Strategie von Anfang an gezielter verfolgen. Das Risiko ist etwas höher, aber die Belohnung ist eine erhöhte Siegchance. Leuchtfackeln bitte unbedingt durch Leichtraketen ersetzen, besser sichtbar für alle Beteiligten. Mir ist unklar, wie der Pilot sich im Endgame verhalten soll, um seine Truppe zu finden. Es scheint ein natürlicher Verlauf zu sein, dass beide Fraktionen etwa zeitgleich in der Gegend ankommen. Im Nachhinein frage ich mich, ob es ein Pilotenfehler war, oder ob es tatsächlich vom Glück abhängig ist, wer diese letzten Feuergefechte gewinnt. Jedenfalls fühlte ich mich schon ziemlich irrelevant und ignoriert, als der Kampf losging. :P

Hier die Pilotensicht. Bitte Noobigkeit tolerant aufnehmen... :)
        (Link erstmal vorab gesetzt, das Video wird gerade hochgeladen und dann verarbeitet. Wenn der Link noch nicht geht, arbeitet YT noch dran oder das Video wurde zurückgewiesen...)

https://youtu.be/IZFJvNor3eU

1 Antwort Letzte Antwort
        4
        • FusselwurmF Fusselwurm

https://youtu.be/btO7Hnrw4jI

M Offline
          M Offline
          Micheal Sylinius
          Gastspieler

@Fusselwurm 8:50 das war mein fahrzeug habe irgendwie die kontrolle verloren =O

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Alpha-KiloA Offline
            Alpha-KiloA Offline
            Alpha-Kilo
            Adler AD

Es ist den Spielern in meiner Gruppe aufgefallen, dass man nicht zwischen Taschenlampe und Laser hin- und herschalten konnte. Das war kein Bug, sondern der Auswahl des Laserzeigers geschuldet. Wenn diese Funktion benötigt wird, muss man das Gerät LLM-01 auswählen (ich habe im Arsenal einfach das obere der beiden gleichnamigen genommen).

Anregung für Missionsbauer, die ein festes Loadout einbauen: Nehmt einfach generell dieses Ding und ignoriert alle anderen Taschenlampen und Laser. Bei Tag stört es nicht und bei Nacht hat man die Auswahl.

nomisumN FusselwurmF 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • Alpha-KiloA Alpha-Kilo

Es ist den Spielern in meiner Gruppe aufgefallen, dass man nicht zwischen Taschenlampe und Laser hin- und herschalten konnte. Das war kein Bug, sondern der Auswahl des Laserzeigers geschuldet. Wenn diese Funktion benötigt wird, muss man das Gerät LLM-01 auswählen (ich habe im Arsenal einfach das obere der beiden gleichnamigen genommen).

Anregung für Missionsbauer, die ein festes Loadout einbauen: Nehmt einfach generell dieses Ding und ignoriert alle anderen Taschenlampen und Laser. Bei Tag stört es nicht und bei Nacht hat man die Auswahl.

nomisumN Offline
              nomisumN Offline
              nomisum
              Führung

@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-01, Mo, TvT Rattrap:

Danke. Einer der Punkte, wo ich auf die MouseOver Angaben vertraut habe, die die Wechselfunktion versprachen. Mir ist es ziemlich latte wie das Ding aussieht.

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Alpha-KiloA Alpha-Kilo

FusselwurmF Offline
                FusselwurmF Offline
                Fusselwurm
                Adler AD

@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-01, Mo, TvT Rattrap:

muss man das Gerät LLM-01 auswählen (ich habe im Arsenal einfach das obere der beiden gleichnamigen genommen).

Möglicherweise gefixt, bei mir hats umschalten mit Ctrl+C gestern in der neuesten Version funktioniert

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • SlantS Offline
                  SlantS Offline
                  Slant
                  Gastspieler
                  schrieb am zuletzt editiert von Slant

Richtiger link hier! :D

http://forum.gruppe-adler.de/topic/1157/2016-08-08-mo-tvt-rattrap/40

FusselwurmF 1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • SlantS Slant

Richtiger link hier! :D

http://forum.gruppe-adler.de/topic/1157/2016-08-08-mo-tvt-rattrap/40

FusselwurmF Offline
                    FusselwurmF Offline
                    Fusselwurm
                    Adler AD
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • SlantS Offline
                      SlantS Offline
                      Slant
                      Gastspieler